Erstausgabe CSN Zeitung

Erstausgabe CSN Zeitung

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 23. August 2006, 21:06

Perspektiven ist der Name der neuen CSN Zeitung für Chemikaliengeschädigte.
Heute wurde die 36seitige Erstausgabe an alle Interessierten gesendet.

Die Zeitung wird zukünftig vierteljährlich erscheinen und soll dazu beitragen,
die Situation Chemikaliengeschädigter zu verbessern.

Perspektiven ist auf Mailanfrage csn.deutschland@gmail.com kostenlos
erhältlich.

Herzliche Grüsse
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Erstausgabe CSN Zeitung

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 24. August 2006, 06:46

guten morgen silvia, DANKE, meine güte da hast du dir ja eine RIESENarbeit aufgehalst und du hast es gut gemacht!!
Ich bedanke mich für diese vielen wichtigen Informationen und ich weis ungefähr wie lange man an sowas sitzt.
Mein Dank gilt auch allen anderen, die dir dabei geholfen haben und dieses Projekt erst wirklichkeit werden liessen.

lg
clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Erstausgabe CSN Zeitung

Beitragvon franka » Donnerstag 24. August 2006, 10:55

Liebe Silvia,
mit der Zeitung ist Euch auf Anhieb wirklich ein ganz tolles Werk gelungen.
Dies in jeder Beziehung: outfit und Inhalt sind wirklich bestechend und sehr informativ.
Was muß da bloss für eine Arbeit hinterstecken, ich kanns mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen.
Somit Hut ab! und ein riesengroßes Dankeschön an Dich und an alle die an dieser Zeitung mitgewirkt haben.
franka
franka
 

Erstausgabe CSN Zeitung

Beitragvon Sonora » Sonntag 17. September 2006, 12:30

Vielen Dank für diese tolle Zeitung!
Endlich haben wir eine Informationsquelle, die uns weiterbringt.

Danke an das CSN Team,
Sonora
Sonora
 

Erstausgabe CSN Zeitung

Beitragvon karin-petra » Dienstag 19. September 2006, 15:47

hallo, liebe silvia und team, auch ich möchte mich für die csn-Zeiung bedanken.mit freundlichen grüßen, karin-petra
karin-petra
 

Erstausgabe CSN Zeitung

Beitragvon schnuffel » Donnerstag 21. September 2006, 00:38

Auch von mir vielen Dank für die tolle Zeitung
schnuffel
 


Zurück zu CSN-Newsletter / CSN - Zeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste