Seite 1 von 1

Erstausgabe CSN Zeitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2006, 21:06
von Silvia K. Müller
Perspektiven ist der Name der neuen CSN Zeitung für Chemikaliengeschädigte.
Heute wurde die 36seitige Erstausgabe an alle Interessierten gesendet.

Die Zeitung wird zukünftig vierteljährlich erscheinen und soll dazu beitragen,
die Situation Chemikaliengeschädigter zu verbessern.

Perspektiven ist auf Mailanfrage csn.deutschland@gmail.com kostenlos
erhältlich.

Herzliche Grüsse

Erstausgabe CSN Zeitung

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2006, 06:46
von Clarissa
guten morgen silvia, DANKE, meine güte da hast du dir ja eine RIESENarbeit aufgehalst und du hast es gut gemacht!!
Ich bedanke mich für diese vielen wichtigen Informationen und ich weis ungefähr wie lange man an sowas sitzt.
Mein Dank gilt auch allen anderen, die dir dabei geholfen haben und dieses Projekt erst wirklichkeit werden liessen.

lg
clarissa

Erstausgabe CSN Zeitung

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2006, 10:55
von franka
Liebe Silvia,
mit der Zeitung ist Euch auf Anhieb wirklich ein ganz tolles Werk gelungen.
Dies in jeder Beziehung: outfit und Inhalt sind wirklich bestechend und sehr informativ.
Was muß da bloss für eine Arbeit hinterstecken, ich kanns mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen.
Somit Hut ab! und ein riesengroßes Dankeschön an Dich und an alle die an dieser Zeitung mitgewirkt haben.
franka

Erstausgabe CSN Zeitung

BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2006, 12:30
von Sonora
Vielen Dank für diese tolle Zeitung!
Endlich haben wir eine Informationsquelle, die uns weiterbringt.

Danke an das CSN Team,
Sonora

Erstausgabe CSN Zeitung

BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2006, 15:47
von karin-petra
hallo, liebe silvia und team, auch ich möchte mich für die csn-Zeiung bedanken.mit freundlichen grüßen, karin-petra

Erstausgabe CSN Zeitung

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 00:38
von schnuffel
Auch von mir vielen Dank für die tolle Zeitung