Perspektiven Sonderausgabe MCS Aufklärungsmonat

Perspektiven Sonderausgabe MCS Aufklärungsmonat

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 31. Mai 2007, 18:01

Wir haben soeben die Sonderausgabe unserer CSN Zeitung Perspektiven über den MCS Aufklärungsmonat verschickt.
Wer nicht im CSN Mailverteiler ist, kann sie über csn.deutschland@gmail.com anfordern.

Wir wünschen Euch interessante Lektüre,
CSN Perspektiven Team
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

Perspektiven Sonderausgabe MCS Aufklärungsmonat

Beitragvon MCS-SOS » Donnerstag 31. Mai 2007, 19:11

Liebe Silvia

Wir bedanken uns herzlich bei dir und bei CSN für die Sonderausgabe Perspektiven. Besoders danken möchten wir aber auch, dass wir unsere Aktionen im Mai und die neue Gruppe in der Schweiz kurz vorstellen konnten. Super!

Auf eine gute und interessante Zusammenarbeit

Team MCS-SOS
MCS-SOS
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:55

MCS-SOS

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 31. Mai 2007, 20:20

Liebes MCS-SOS Team,

wir freuen uns, dass die Schweiz um eine MCS Organisation reicher
geworden ist, um Hilfe zu bieten und für die Betroffenen Rechte zu
erkämpfen. Schlagkräftige Gruppen kann es nie genug haben.

Alles Gute für Euren Start und viele gute aufrechte Mitstreiter
wünschen wir Euch!

Gute Zusammenarbeit ist Ehrensache.

Herzliche Grüsse
Silvia


PS:MCS-SOS wird in der kommenden Ausgabe von Perspektiven zusammen mit den anderen Schweizer Selbsthilfegruppen vorgestellt.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

Perspektiven Sonderausgabe MCS Aufklärungsmonat

Beitragvon Sonora » Freitag 1. Juni 2007, 12:27

Liebes CSN Team,
ganz liebes Danke für Eure unermütliche tolle Arbeit.
Die Zeitung ist professionell, sieht Spitze aus und
ist informativ in allem Themen.

Ich bin froh CSN gefunden zu haben, Sonora
Sonora
Besserwisser
 
Beiträge: 331
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 11:48

Perspektiven Sonderausgabe MCS Aufklärungsmonat

Beitragvon franka » Freitag 1. Juni 2007, 16:05

Liebe Silvia,
die neue ausgabe ist wirklich super von inhalt und outfit - seeehr proffesionel.
da steckt sicher viel viel arbeit dahinter - danke an alle die daran mitgewirkt haben und chapeau!
franka
franka
 

Perspektiven Sonderausgabe MCS Aufklärungsmonat

Beitragvon Kerstin » Sonntag 3. Juni 2007, 13:18

Liebe Silvia und CSN-Team,
herzlichen Dank für die tolle Zeitung - da stecken viele nützliche Tipps und Informationen drin. Ist eine gute Hilfestellung für alle mit MCS und auch Interessierte. Schön, dass man sie auch im A4-Format ausdrucken kann, das lässt sich besser lesen.
Liebe Grüsse
Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 18:21

Perspektiven Sonderausgabe MCS Aufklärungsmonat

Beitragvon Lulabee » Dienstag 5. Juni 2007, 08:04

Liebes CSN Team!
Eure Zeitung ist super. Meine Familie ist auch begeistert (die leiden mit mir mit, weil ich nirgendwo hin kann). Für sie ist es Bestätigung, daß was ich ihnen erzähle stimmt.
Die MCS SchutzEngel Aktion hat es mir angetan, ich ringe mit mir selbst ob ich auch einer werden soll.
Ich würde sehr gerne, aber ich habe Angst, daß ich nicht genug Kraft habe.

Irgendwie werde ich mithelfen,
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 18:52


Zurück zu CSN-Newsletter / CSN - Zeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast