Erster CSN-Newsletter

Erster CSN-Newsletter

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 22. April 2005, 16:18

Hallo,

der erste CSN-Newsletter wird gegen Ende nächster/Anfang übernächster Woche erscheinen.
Das Thema wird das Gesamtergebnis der RKI MCS-Studie und EUHEALS sein. Es werden die Hintergründe dieser Studien und die gezielten Strategien Chemikaliensensible zu psychiatrisieren sein.

Herzliche Grüße
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

Erster CSN-Newsletter

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 9. Mai 2005, 13:27

Hallo,

der erste Newsletter wird noch etwas dauern, weil die Recherchen sehr umfangreich sind.
Soviel vorab: Wenn man zu den einzelnen Studienleitern forscht, wird es sehr interessant!

Danke für Eure Geduld,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36


Zurück zu CSN-Newsletter / CSN - Zeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron