Graphiker gesucht

Graphiker gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 30. Mai 2005, 18:47

Hallo,

für die Neugestaltung unserer Antiduftstoffkärtchen bräuchten wir die Hilfe eines Graphikers.
Der Text steht bereits, nur mit der Gestaltung sind wir auf kompetente Unterstützung angewiesen.

Die Kärtchen sollen verteilt werden, wenn ein Chemikaliensensibler in eine Situation mit duftenden Mitmenschen gerät. Sie sind vom Text her so ausgelegt, das sie aufklären ohne zu beleidigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand ehrenamtlich bei der Fertigstellung der Antiduftstoffkärtchen helfen könnte.

Herzliche Grüße
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Graphiker gesucht

Beitragvon Georg » Freitag 14. Oktober 2005, 22:24

Hallo ! Ich bin Ex Drucker ...wenn ich helfen kann ?
Georg
 

Graphiker gesucht

Beitragvon derlogik » Mittwoch 20. März 2013, 00:22

Hallo!
Ist ja schon etwas älter aber falls du nochmal grafische Unterstützung brauchst, kannst du mir einfach mal eine Mail an optec äd gmx in deutschland schicken, auch wenn es um kleinere Animatiönchen oder einem neuen Intro für die Seite geht, denn eigentlich komme ich eher aus dem Bewegtbilddesign, habe aber auch schon die Druckvorlage für ein knapp 50 Seitiges Booklet erstellt.
Liebe Grüße
Sascha
derlogik
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 04:20

Graphiker gesucht

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 20. März 2013, 10:10

Vielen Dank Sacha!

Wir melden uns wenn wir soweit sind. Erst muss das Forum in trockne Tücher.

Lieben Gruß,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03


Zurück zu CSN braucht Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast