Eilig - Wer kann tippen?

Eilig - Wer kann tippen?

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 2. Juni 2007, 22:09

Hallo,
ich bin zur Zeit dabei die Dialoge für den Alison Johnson
Filmvortrag (über 9/11 und MCS) in Wiesbaden am übersetzen.
Wegen starker Kreuzschmerzen fällt mir das tippen ungeheuer
schwer.

Hat jemand Zeit, Lust und Kapazität zu tippen, während ich ihm
diktiere? Am besten jemand, der über Skype arbeiten kann, damit
wir die Hände frei haben.

Problem ist, dass es sehr eilig ist. Ich würde am liebsten morgen
schon daran weiter arbeiten.

Gibt es jemand der helfen mag?

Herzliche Grüsse
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

Spontane Hilfe

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 24. Juni 2007, 09:22

Ich möchte mich ganz herzlich bei Karlheinz Ramm bedanken, der spontan einsprang und die Dialoge des MCS Films übersetzte.
Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an unsere dänische Freundin Dorte Pugliese, die unermütlich Korrektur las.
Ohne die Hilfe der beiden hätte ich es nicht alleine geschafft, in der geringen Zeit die zur Verfügung stand.

Vielen Dank auch im Namen der SGH Wiesbaden und den Zuschauern,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

Eilig - Wer kann tippen?

Beitragvon cwg64d » Mittwoch 5. November 2008, 15:07

ich könnte tippen, allerding nicht über skype. nun, es wurde wer gefunden. wenn in nordhessen mal wer gesucht wird... noch gehts..

alles liebe und gute, claudia
cwg64d
 

Eilig - Wer kann tippen?

Beitragvon Webmaster » Mittwoch 5. November 2008, 15:50

Hallo Claudia,
danke für das Angebot. Im Moment ist es nicht nötig, wir melden uns wenn wieder etwas anliegt.

Viele Grüße
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 16:03

Eilig - Wer kann tippen?

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 5. November 2008, 18:23

Ich weiß nicht ob es geht , aber es gibt Software die das Gesprochene in Text umwandelt, diese Programme sind mittlerweile recht gut.
Gruß Energiefox
Energiefox
 


Zurück zu CSN braucht Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron