Seite 1 von 1

Eilig - Wer kann tippen?

BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 23:09
von Silvia K. Müller
Hallo,
ich bin zur Zeit dabei die Dialoge für den Alison Johnson
Filmvortrag (über 9/11 und MCS) in Wiesbaden am übersetzen.
Wegen starker Kreuzschmerzen fällt mir das tippen ungeheuer
schwer.

Hat jemand Zeit, Lust und Kapazität zu tippen, während ich ihm
diktiere? Am besten jemand, der über Skype arbeiten kann, damit
wir die Hände frei haben.

Problem ist, dass es sehr eilig ist. Ich würde am liebsten morgen
schon daran weiter arbeiten.

Gibt es jemand der helfen mag?

Herzliche Grüsse
Silvia

Spontane Hilfe

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 10:22
von Silvia K. Müller
Ich möchte mich ganz herzlich bei Karlheinz Ramm bedanken, der spontan einsprang und die Dialoge des MCS Films übersetzte.
Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an unsere dänische Freundin Dorte Pugliese, die unermütlich Korrektur las.
Ohne die Hilfe der beiden hätte ich es nicht alleine geschafft, in der geringen Zeit die zur Verfügung stand.

Vielen Dank auch im Namen der SGH Wiesbaden und den Zuschauern,
Silvia

Eilig - Wer kann tippen?

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. November 2008, 16:07
von cwg64d
ich könnte tippen, allerding nicht über skype. nun, es wurde wer gefunden. wenn in nordhessen mal wer gesucht wird... noch gehts..

alles liebe und gute, claudia

Eilig - Wer kann tippen?

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. November 2008, 16:50
von Webmaster
Hallo Claudia,
danke für das Angebot. Im Moment ist es nicht nötig, wir melden uns wenn wieder etwas anliegt.

Viele Grüße

Eilig - Wer kann tippen?

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. November 2008, 19:23
von Energiefox
Ich weiß nicht ob es geht , aber es gibt Software die das Gesprochene in Text umwandelt, diese Programme sind mittlerweile recht gut.
Gruß Energiefox