Deutsche Vertonung DVD

Deutsche Vertonung DVD

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 24. Juni 2007, 09:18

In der vergangenen Woche wurden auf einer Veranstaltung der SHG Wiesbaden und CSN in Wiesbaden die Filmbeiträge von Alison Johnson über MCS und 9/11 gezeigt. Wir alle befanden sie als sehr eindrucksvoll und deshalb wünschen uns eine deutsche Vertonung. Die Dialoge der Filmbeiträge wurden übersetzt.
Kennt sich jemand mit solchen anderssprachigen Vertonungen aus und kann uns sagen, ob es zu einem annehmbaren Preis möglich ist?

Vielen Dank für Informationen,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

Deutsche Vertonung DVD

Beitragvon derlogik » Dienstag 19. März 2013, 23:12

Ich hätte Softwaretechnisch alles um Bild und Ton zusammenzubringen, wenn sich noch jemand mit einem halbwegs guten Mikrofon und ein paar Sprecher finden, könnten wir das auch selbst machen, also ohne Geld auszugeben. Ich bin halt nur, wie wahrscheinlich die meisten mit MCS, nicht allzu schnell.
derlogik
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 03:20


Zurück zu CSN braucht Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast