Wer kann perfekt Englisch?

Wer kann perfekt Englisch?

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 5. Januar 2009, 09:44

Hallo,

wir bräuchten noch weitere Unterstützung um auf internationaler Ebene MCS noch effektiver zu etablieren.
Hierzu suchen wir ehrenamtliche Helfer, die ab und zu eine Anfrage oder eine Information ins Englische übersetzen. (Selten länger als eine Din4 Seite).
Es sollten perfekte Sprachkenntnisse vorhanden sein. Vielleicht gibt es jemand unter Euch, der zweisprachig aufgewachsen ist oder dessen Muttersprache Englisch ist.

Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

Zurück zu CSN braucht Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron