Ich wünsche ALLEN ein schönes Fest

Ich wünsche ALLEN ein schönes Fest

Beitragvon Clarissa » Montag 24. Dezember 2018, 17:26

Hallo IHR LIEBEN, schon wieder ist ein Jahr vorbei gerast und es ist der Heilige Abend. Ich wünsche EUCH alles GUTE, eine Extraportion Glück und Gesundheit für Euch und eure Lieben.

Ich weis, ich bin nur noch sehr selten hier, deshalb mal hier an der Stelle ein Schnelldurchlauf des letzten Jahres. Ich abe gute 60Kg abgenommen, habe meine Ernährung umgestellt, keinerlei Fertig oder Halbfertigprodukte, nur noch Brot und Brötchen vom Bäcker. Kartoffeln, Nudeln Reis, Klöße ist alles gestrichen und es geht mir gut damit. Ich bin fast jeden Tag 1 Stunde mit dem ICE-Trike unterwegs https://www.icletta.com/ice/ice-adventure-hd.html Habe dank des Rekordsommers jeden Tag im Garten gearbeitet und alles umgestaltet. Mir geht es jetzt so gut, das ich ohne Maske in die Geschäfte und zum Arzt kann. Die Ärzte verstehen es nicht und glauben an Wunder, ich weis es besser, ich nehme seit gut 2,5 Jahren Cannabis Produkte zum Verdampfen und als Tee. Wie ich mal versuchte einem Arzt das zu erzählen, winkte er nur ab und komplimentierte mich aus der Praxis raus. Okay ein dummer Mensch weniger in meinem Leben. So das war das Jahr 2018 im Schnelldurchlauf. Ich wünsche EUCH einen guten Rutsch und ein glückliches 2019 eure Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Ich wünsche ALLEN ein schönes Fest

Beitragvon Captain K » Dienstag 25. Dezember 2018, 01:16

Vielen Dank liebe Clarissas :)


Euch Allen wünscht das Forumsteam ein frohes, friedliches und glückliches Weihnachtsfest :D
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 26. April 2013, 11:46

Re: Ich wünsche ALLEN ein schönes Fest

Beitragvon Therese » Dienstag 25. Dezember 2018, 19:35

Lieben Dank Clarissa,
wünschen euch allen und dem CSN Team frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Clarissa das ist ja super das es dir so gut geht.

liebe Grüsse Therese
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste