Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Maria » Samstag 24. Januar 2009, 14:43

Herzliche Glückwünsche Eure Lordschaft Maria Magdalena! :)

Das habe ich soeben erst gesehen, obwohl Du eigentlich schon lange Zeit geadelt sein musst, da Du die magische Zahl bei weitem überschritten hast. Oder gibt es dazu schon einen Eintrag, der sich evtl. auch an mir vorbeigeschlichen hat? Wahrscheinlich, weil es mir die letzte Zeit recht schlecht geht und ich das Geschehen im Forum nicht so intensiv verfolgen kann, wie ich gerne möchte, übersehe ich schon mal das ein oder andere Wichtige.

Mach weiter so liebe Namensvetterin, mit Deinen tollen Beiträgen bist Du maßgeblich an der Qualität des Forums beteiligt. Ich freue mich auf Deine nächsten TAUSEND! :)

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Maria Magdalena » Samstag 24. Januar 2009, 14:57

Vielen Dank, liebe Maria!

Ich habe gehofft, dass das übersehen wird, doch Du hast mich erwischt. Die nächsten 1000 sind bestimmt schnell erreicht. Nicht, weil ich viele Einträge haben möchte, sondern, weil ich außerordentlich gerne mit Menschen kommuniziere. Es fällt mir schwer, den Mund zu halten.

Ich bin sehr mitteilungsbedürftig. Als ich geboren wurde und gerade ein paar Tage alt war, kam eine Freundin meiner Mutter zu Besuch, um das Neugeborene kennenzulernen. Sie betrachtete mich neugierig und sagte zu meiner Mutter: \"Dieses Kind wird sehr viel reden. Schau Dir an, wie sie ununterbrochen ihre Lippen bewegt.\" Das hat mir meine Mutter erzählt als ich erwachsen war. Tja, scheint recht gehabt zu haben, diese Freundin.

Außerdem kann man in diesem tollen Forum gar nicht anders als sich auszutauschen, bei den so vielen netten und intelligenten Leuten hier. Ich bin glücklich, bei euch gelandet zu sein. Danke.

Liebe Grüße
Maria Magdalena


- Editiert von Maria Magdalena am 24.01.2009, 14:03 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Energiefox » Samstag 24. Januar 2009, 15:07

Auch meinen Glückwunsch obwohl ich von Titel nicht viel halte.

Gruß Energiefox und schreib und rede munter so weiter.
Energiefox
 

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Maria Magdalena » Samstag 24. Januar 2009, 15:21

Danke, lieber Energiefox,

ich halte auch nicht viel von Titeln. In diesem Forum gibt es sehr viele Mitglieder, die den Titel Lord Forum viel mehr verdient haben, weil sie mehr Qualität mit ihren Beiträgen als ich geliefert haben.

Ich finde für mich eigentlich den Doktortitel am besten ;-), aber, wie schon gesagt, ich unterhalte mich einfach zu gerne mit euch allen. Ich habe auch sehr wenige Threads gestartet. Andere sind da schon viel einfallsreicher als ich und haben viele tolle Themen geliefert. Ich bin ein ausgeprägter Reaktionstyp und gehe sehr intensiv und spontan auf andere ein. Das ist der Grund für die zahlreichen Einträge.

Gruß
Maria Magdalena
- Editiert von Maria Magdalena am 24.01.2009, 14:31 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Energiefox » Samstag 24. Januar 2009, 15:56

Zitat Maria Magdalena...
Ich halte auch nicht viel von Titeln. In diesem Forum gibt es sehr viele Mitglieder, die den Titel Lord Forum viel mehr verdient haben, weil sie mehr Qualität mit ihren Beiträgen als ich geliefert haben.... Zitat Maria Magdalene

Ich denke immer noch gerne an die Diskussion mit Dir über die Relativitätstheorie. Ich konnte da nicht mithalten. Nein, ich muss entschieden widersprechen mit der Qualität die Du hier lieferst, ich finde sie unglaublich hoch.

Hatte mich gefreut als Du mal sagtest ich wäre ein Ästeht. Mein Bruder nennt mich ein Banause. Er ist aber auch ein Philosoph, auf der Abendoberschule wurde er Platon
genannt. Er widersprach in bestimmten Sachen den Lehrern.
Ein nicht ganz ernst zu nehmender Beitrag zu Deinem Titel.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 24.01.2009, 16:25 -
Energiefox
 

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Clarissa » Samstag 24. Januar 2009, 16:29

Hallo MM oh weh war ich blind, daß ich das übersehen habe.
na dann, auf los gehts los schnatterinchen, lass die tastatur qualmen ;-)
lg
clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon sunday » Samstag 24. Januar 2009, 17:40

auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute für das neue lebensjahr, vor allem eine bessere gesundheit.

ich würde mich freuen, wenn du noch viel mehr schreiben würdest, deine beiträge sind alle lesenswert.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Marina » Samstag 24. Januar 2009, 18:17

Eure Lordschaft Maria Magdalena,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem neuen Titel. Auch wenn Du eine "Labertasche" ;-) bist, sind Deine Beiträge doch immer von hoher Qualität. Mach weiter so.

Alles liebe
Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Maria » Montag 26. Januar 2009, 09:37

Liebe Maria Magdalena,

Du hast uns mit Deinen tollen Beiträgen viel Freude bereitet,
die Du hier im Sauseschritt auf´s Parkett gelegt hast.
Ich bin auch froh, hier im Forum gelandet zu sein.

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Herzliche Glückwünsche Maria Magdalena

Beitragvon Mia » Dienstag 27. Januar 2009, 23:44

Hallo Maria Magdalena,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich
Dir ganz herzlich gratulieren und Dir
alles Gute und Liebe wünschen!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste