von Anne_1 » Dienstag 22. November 2005, 12:49
Ihr Lieben alle,
habt vielen herzlichen Dank für Eure lieben und guten Wünsche. Ich habe mich richtig darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt, zumal meine eingeladenen Gäste zum größten Teil alle abgesagt hatten. Von 4 eingeladenen Familien ist nur eine gekommen und meine Kinder waren natürlich da. Auch wenn sie alle ihre "guten Gründe" hatten, nicht zu kommen, so liegt für mich doch die Vermutung nahe, dass meine Bitte, ohne Duftstoffe zu kommen, zu ihrer Entscheidung beigetragen hat.
Eigentlich backe ich gerne Kuchen und bewirte gerne Gäste, aber mit dieser Krankheit wird einem selbst diese Freude zunichte gemacht.
Trotzdem gibt es auch etwas Positives zu berichten. Die neue Freundin meines Sohnes, die auch zum Geburtstag kam, hatte mich vorher gefragt, wo man duftstofffreie Produkte herbekommen kann. Und sie scheint bemüht zu sein, auf mich Rücksicht zu nehmen. Aber irgendwie macht es mich auch wieder traurig, weil ich das Gefühl habe, anderen vorschreiben zu müssen, was sie an Pflegemitteln verwenden dürfen. Das ist eigentlich nicht meine Art.
Deswegen bin ich so froh, dass ich hier im Forum Menschen gefunden habe, von denen ich weiß, dass sie mich verstehen und mit Euch allein fühle ich mich wie in einer Familie verbunden.
Seid alle lieb gegrüßt von
Anne