Hallo Forumfreunde

Hallo Forumfreunde

Beitragvon Flips » Dienstag 11. August 2009, 19:07

Hallo, Freunde ich bin jetzt noch vier Tage da. wir waren in Italien. Ich muss jetzt aber gleich wieder gehen, weil ich bin nämlich in einem Tenniscamp und wir machen heute eine Nachtwanderung.

Vill Greiß! Ech melden mech erem.
(Viele Grüße, ich melde mich wieder auf Luxemburgisch)
Flips
 

Hallo Forumfreunde

Beitragvon Marina » Dienstag 11. August 2009, 19:45

Hi Flips,

lange nichts mehr von Dir gehört. Ich habe aber schon öfter mal wieder an Dich gedacht. Schön, dass Du Dich mal wieder meldest, Du fleissiger Umweltaktivist.

Viel Spaß bei der Nachtwanderung.

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Hallo Forumfreunde

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 12. August 2009, 13:20

Hallo Flips,

schön, dass Du an uns gedacht hast. Du bist ein sehr netter junger Mann. Ich hoffe, Du hast viel Spaß bei der Wanderung. Und auch viel Erfolg in der Schule.

Aidi, vill Greiß!

Maria Magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Hallo Forumfreunde

Beitragvon Maria » Mittwoch 12. August 2009, 15:40

Hallo Flips,

schön dass auch Du Deine Forumfreunde nicht vergessen hast. Was liegt diesmal an in den Ferien? Hast Du wieder Umweltsünder aufgespürt?

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Hallo Forumfreunde

Beitragvon Flips » Samstag 30. Oktober 2010, 17:53

Hallo,
wie geht´s euch?
Flips
 

Hallo Forumfreunde

Beitragvon Flips » Sonntag 31. Oktober 2010, 18:24

wieso kommt ihr nicht online?
Flips
 

Hallo Forumfreunde

Beitragvon Flips » Sonntag 31. Oktober 2010, 18:27

Léif Yolande,
wo bléifs du?
Vir wat kennst du net online?
Flips
 

Hallo Forumfreunde

Beitragvon Clarissa » Sonntag 31. Oktober 2010, 18:30

hallo junior, willkommen an bord, lange nichts von dir gesehen, wie geht es dir?
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron