Happy Birthday, Sabine Neumann

Happy Birthday, Sabine Neumann

Beitragvon Webmaster » Montag 4. Juli 2005, 11:04

Liebe Sabine,

Heute feierst Du Deinen Geburtstag.

Ich wünsche Dir Kraft, Gesundheit und viel Sonnenschein.

Ich wünsche Dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.

Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen der Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.

Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange zögern, zu helfen und gut zu sein.

Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.

Ich wünsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lässt.

Ich wünsche Dir Freude, Zuversicht, Liebe, Gelassenheit und Glück.

Ich wünsche Dir Güte und Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was Du bist und immer werden willst, jeden Tag ein wenig mehr.

Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Menschen, die Dich mögen
und bejahen und Dir Mut machen, aber auch Menschen, die Dich bestätigen, die Dich anregen, die Dir Vorbild sein können, die Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist und müde und erschöpft.

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das überströmt in Freude, dass das Geheimnis des Glücks und diese Freude weiterschenkt.

Dann kommt durch Dich, Tag für Tag, immer ein wenig mehr Licht in die Welt.

Hab einen wunderschönen Tag, liebe Sabine ;-)

Alles Liebe
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Happy Birthday, Sabine Neumann

Beitragvon Konstantin » Montag 4. Juli 2005, 22:22

Alles Gute und viel Gesundheit für Dich Sabine!
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste