Weißer Magier hat Geburtstag!

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 23. März 2010, 16:20

Herzlichen Glückwunsch, Weißer Magier!

Viel Gesundheit und ein gutes Leben

sowie eine gelungene Party

wünscht Dir
Maria Magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Morlock » Dienstag 23. März 2010, 16:34

Meine besten Wünsche zum Geburtstag,

Morlock
Morlock
 

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Juliane » Dienstag 23. März 2010, 18:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG Juliane
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Marina » Dienstag 23. März 2010, 18:07

Alles Gute zum Geburtstag weißer Magier. Ich wünsche Dir für heute ganz viel Glitzer auf der Magierfeier und eine große Portion Gesundheit und Glück für Deinen weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Lulabee » Dienstag 23. März 2010, 18:26

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Weißer Magier!

Liebe Grüße,
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 23. März 2010, 22:02

Alles Gute Weißer Magier
und viel Erfolg im neuen Lebensjahr,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Kira » Dienstag 23. März 2010, 22:29

Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße und eine handvoll Feenstaub, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Marcel S. » Mittwoch 24. März 2010, 15:37

Auch ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag, Weißer Magier.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit,

Marcel
Marcel S.
 

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Groppo » Mittwoch 24. März 2010, 19:26

Hi Magier,

alles Gute und viel Glück nachträglich zu Deinem Geburtstag,

wünscht Dir Groppo
Groppo
 

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon weisser Magier » Donnerstag 25. März 2010, 12:55

Liebe Community, Gesunde und Kranke,

nachdem ich von "zärtlicher Hand" auf die vielen guten Wünsche hingewiesen worden bin, möchte ich mich endlich persönlich melden und mich bei allen recht herzlich bedanken.
Ihr könnt daran sehen, wie es um die arbeitende Bevölkerung steht: Am Geburtstag von 08:30 bis 20:00 Uhr geschuftet. Gefeiert - ja mit einem tollen Frühstück von meiner Frau. Abends total fertig. Der jetzige Job erfordert unendlich viel Kraft und Konzentration - ein Grund, weshalb ich so lange nicht meine (vollkommen unmaßgeblichen :-)) Kommentare abgegeben habe.

Doch habt bitte kein Mitleid - es dient letztendlich der guten Sache: Die "Arbeitsgemeinschaft Geldverdienen" kann gar nicht genug herbei schaffen, wie man auf der anderen Seite für diese Krankheit ausgeben muss. Aber das Lied kennt ihr nur zu gut.

Ich wünsche Euch alles Gute und wandle die Wünsche, die ihr an mich gerichtet habt, gern wieder um 180 Grad um. Weil ich bin überzeugt davon, dass es auch genau die Wünsche sind, die jeder von Euch gern für sich gelten lassen würde.

Never give up!

Der weiße Magier
weisser Magier
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 12:50

Weißer Magier hat Geburtstag!

Beitragvon Mia » Freitag 26. März 2010, 22:11

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, Weißer Magier!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste