Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 2. April 2010, 13:47

Euch und Euren Lieben ein Frohes Osterfest!

Es gibt auch eine Osterüberraschung für Euch.
Clarissa hat eine MCS-Schleife als Pin und spezielle Infokärtchen für Euch gestaltet.

Schaut in den CSN Blog:

Osterüberraschung: Ein MCS-Pin: http://www.csn-deutschland.de/blog/2010/04/02/osteruberraschung-ein-mcs-pin

Herzliche Ostergrüße,

Silvia und das MCS-Kreativteam
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Frohe Ostern!

Beitragvon Osmanthus » Freitag 2. April 2010, 14:49

Frohe Ostern Allerseits und vielen Dank an Clarissa für die Pins. Echt gelungen!
Osmanthus
Besserwisser
 
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 26. September 2009, 23:15

Frohe Ostern!

Beitragvon Thommy the Blogger » Freitag 2. April 2010, 19:39

In USA gehts auch los mit dem Bereitstellen von Infomaterial und Aktionsmaterial für
den MCS Aufklärungsmonat Mai:

http://www.thecanaryreport.org/2010/04/01/preparing-for-mcs

Canary Report nennt die diesjährige Kampagne "Yellow Hat Campain"
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Frohe Ostern!

Beitragvon Marina » Sonntag 4. April 2010, 10:48

Super, was alles gemacht wird. Danke für Euer Engagement.

Ich wünsche Euch auch allen schöne und beschwerdefreie Ostern. War bei Euch noch kein Hase? Na dann bastelt Euch doch selbst einen Hasen. Eine Serviette dürfte jeder zu Hause haben. Und schon geht's los:

http://www.youtube.com/watch?v=YbPYFc4z_Gs&feature=related

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Frohe Ostern!

Beitragvon Limette » Sonntag 4. April 2010, 12:09

Ein frohes und beschwerdefreies Osterfest wünsche ich für Alle im Forum.
Limette
Durchstarter
 
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 15:23

Frohe Ostern!

Beitragvon Clarissa » Sonntag 4. April 2010, 20:38

Bei einer Bestellung, bitte nur über eMail, vergesst bitte nicht euren Namen und eure Adresse mit zusenden. Wenn ihr erst einmal wissen möchtet wie hoch die Gesamtsumme ist, vermerkt es bitte bei eurer Mail an mich, die Betreffzeile wäre optimal dafür geeignet. Danke, das erleichtert mir die Sache sehr.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste