Karlheinz hat Geburtstag !

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Liesa » Sonntag 15. August 2010, 08:15

Herzlichen Glückwunsch, Karlheinz, alles Gute, alles Beste, und eine Spitzentorte !!!
Das wünscht Liesa
Liesa
 

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Marcel S. » Sonntag 15. August 2010, 09:16

Lieber Karlheinz,

alles Gute zu Deinem Ehrentag und ganz viel Gesundheit
wünscht Dir

Marcel
Marcel S.
 

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Marina » Sonntag 15. August 2010, 10:29

Lieber Karlheinz,

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir.

Mach Dir einen schönen Tag.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Energiefox » Sonntag 15. August 2010, 10:31

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und vielen Dank besonders für Deine mit großer Fachkenntnis geschriebenen Berichte im Forum.
Besonders möchte ich hervorheben die Beiträge die sich ums liebe Geld drehen
Mach weiter so.

Gruß Fox
Energiefox
 

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Thommy the Blogger » Sonntag 15. August 2010, 12:47

Herzlichen Glückwunsch Karlheiz!

Lass es Dir gutgehen,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Lucca » Sonntag 15. August 2010, 13:18

Glückwunsch Karlheinz.

Alles Gute und viel Gesundheit!
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Mia » Sonntag 15. August 2010, 13:37

Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, gute Mitmenschen und einen wunderschönen Tag!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Kira » Sonntag 15. August 2010, 21:02

Auch von mir ein [url=http://www.crazypics.de/][img]http://www.crazypics.de/smilies/party-musik/1068.gif[/img][/url]
Weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Blonde Babe » Sonntag 15. August 2010, 21:44

Auch von mir alles Gute Karlheinz und vielen Dank für Deine Einträge.
Blonde Babe
Besserwisser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 20:45

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 16. August 2010, 08:34

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Karlheinz!
An dieser Stelle möchte ich Dir auch für Deine wertvollen Informationen bedanken,
mit denen Du das Forum bereicherst. Wir alle profitieren davon.

Alles Gute und viel Gesundheit, wünscht Dir,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Karlheinz » Montag 16. August 2010, 08:42

Vielen Dank euch allen für die vielen guten Wünsche. Die Torte hab ich leider nicht ganz geschafft. Bin mir nicht ganz sicher, ob das gut oder schlecht ist von wegen Selbstbeherrschung und Hüftumfang.

Ein kleines Highlight für mich gestern, vielleicht etwas unkonventionell: http://www.nytimes.com/2010/02/28/magazine/28depression-t.html?_r=2&pagewanted=7

"I remember one patient who came in and said she needed to reduce her dosage,” he says. “I asked her if the antidepressants were working, and she said something I’ll never forget. ‘Yes, they’re working great,’ she told me. ‘I feel so much better. But I’m still married to the same alcoholic son of a bitch. It’s just now he’s tolerable.’ ”"

Die evolutionäre Psychologie scheint voranzukommen. (Partiell) Schlechte Neuigkeiten für DSM-fans.

sorry wg. der Fremdsprache, aber manche Sachen brauchen Jahre bis sie hierzulande auf deutsch verfügbar sind und wer will solange warten.

zu dem Zitat: Eine Frau kommt zum Psychiater und möchte ihre Antidepressivadosis reduzieren. Der fragt, ob es denn nicht wirkt. Sie: Doch, ich fühle mich viel besser damit, aber ich bin immer noch mit diesem Hurensohn von Alkoholiker verheiratet. Damit ertrag ichs nur besser.
Karlheinz
Forenlegende
 
Beiträge: 1492
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 20:01

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon mirijam » Montag 16. August 2010, 23:53

Nachträglich die allerbesten Glückwünsche

zu Deinem Geburtstag, Karlheinz!

Mirijam

[url=http://www.crazypics.de/reiseberichte/][img]http://www.crazypics.de/smilies/party-musik/1058.gif[/img][/url]

Mundial de Tango Extraordinary Couple
http://www.youtube.com/watch?v=BbPZpbQzfW8&feature=related
mirijam
 

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Juliane » Dienstag 17. August 2010, 10:18

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, lieber Karlheinz.

Juliane
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Karlheinz hat Geburtstag !

Beitragvon Maria » Donnerstag 19. August 2010, 18:19

Lieber Karlheinz,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem
Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast