Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 6. März 2013, 01:27

Alles LIEBE zum Burzeltag, Ich lade dich zu einem schönen Frühstück und einer tollen Gemüsesuppe zum Mittag ein.

Hab einen ruhigen Tag

deine Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Kira » Mittwoch 6. März 2013, 09:16

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif[/img][/url]
Ist es nicht toll?
Du machst heut´die 50 voll!
Auf einige Jahre blickst Du nun zurück,
auf manche Sorgen, manches Glück.
Man muss es einmal deutlich sagen:
Hast viel geschafft in all den Jahren!
Bis immer da, wenn man Dich braucht
und jung geblieben bist Du auch!
Bleib wie Du bist, treib´s nicht so doll,
dann machst Du auch die 100 voll!
(Verfasser Unbekannt)

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif[/img][/url]
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Jubeltag. Mögen Dich viel Liebe, Glück, Freude, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit auch im kommenden Lebensjahr begleiten. Das und noch vieles mehr wünschen Dir

Kira mit Familie
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Twei » Mittwoch 6. März 2013, 09:43

[center][size=30px][b][color=orange]**********[/color] [color=indigo]**********[/color] [color=cyan]**********[/color] [color=olive]**********[/color] [color=red]**********[/color][/b][/size][/center]

[center][b][color=green]Herzlichen[/color][color=orange] Glückwunsch[/color] [color=cyan]zum[/color] [color=violet]Geburtstag[/color] [color=green]liebe[/color] [color=blue][size=12px]Silvia[/size][/color][/b].[/center]
[center][u][b][color=orange]Alles Gute,[/color] [color=indigo]viel Glück[/color] [color=yellow]und[/color] [color=cyan]schöne gesunde Tage[/color] [color=olive]haste Dir[/color] [color=red]absolut[/color] [color=darkblue]verdient[/color] [color=green]:-)[/color][/b][/u][/center]


[center][size=30px][b][color=orange]**********[/color] [color=indigo]**********[/color] [color=cyan]**********[/color] [color=olive]**********[/color] [color=red]**********[/color][/b][/size][/center]
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Therese » Mittwoch 6. März 2013, 13:00

Heute feiert Silvia ein großes Fest,
Geburtstag mit einer Null am Ende!
Jetzt ändert sich alles,das glaubt man ganz fest,
zu schütteln hat man unzählige Hände.

Die lieben Menschen die alle gekommen,
und an dem Schicksal Anteil genommen,
sie lassen sich heute von Dir verwöhnen-
da muß man durch,da hilft kein stöhnen.

Es sind jetzt schon 50 Jahre verronnen.
In denen hat man Erfahrung gewonnen,
die man bestimmt nicht mehr missen mag.
Man nimmt sie ernster Tag für Tag.

Im Beruf und auch zu Haus,
Weisheit und Erfahrung zahlen sich aus.
So ändert sich nichts,bemerkt man verwundert,
wie sollte es auch sein,Du bist keine Hundert!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50.Geburtstag alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für Deine kommenden Lebensjahre.
Wünschen Dir Therese und Peter
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Happy Birthday liebe Silvia!

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 6. März 2013, 13:24

Alles Liebe und viel Gesundheit,
und eine wunderschöne Geburtstagsfeier!

Guten Appetit http://news.pauli-warnemuende.de/wp-content/uploads/2012/08/IMG_2368.jpg

Maria Magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Marina » Mittwoch 6. März 2013, 19:45

Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch und ganz VIEL GESUNDHEIT wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.

Und da es jetzt schon dunkel ist, kommt noch eine feurige Überraschung für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=L7R3TRdZo7c

Feier noch schön!!!!!

Viele Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon werderfanmf » Mittwoch 6. März 2013, 20:24

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück
und Gesundheit für die nächsten Jahre............

werderfanmf
werderfanmf
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. Dezember 2010, 18:04

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Wüstenfieber » Mittwoch 6. März 2013, 21:19

Congratz, Sis!

Sail strong and safe!



Wüstenfieber
Benutzeravatar
Wüstenfieber
Besserwisser
 
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 07:15

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 6. März 2013, 22:00

Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben!

Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche und lieben Zeilen gefreut,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Galaxie » Mittwoch 6. März 2013, 22:09

Hallo,

herzlichen Glückwunsch liebe Silvia zu Dein heutigen Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir http://youtu.be/1CQ1NzP0zhU ...


Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Sileah » Donnerstag 7. März 2013, 13:24

Liebe Silvia, auch ich schicke Dir noch ganz herzliche Glückwünsche!
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon deggendorferin » Freitag 8. März 2013, 17:22

liebe Silvia
von mir kommen die Geburtstagsgrüsse leider verspätet

ich wünsche dir vor allem Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen


Habe z.Z. GRIPPE; Fieber, habs gestern vergessen, sorry
deggendorferin
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 11:14

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Karlheinz » Sonntag 10. März 2013, 10:50

Nachzüglenderweise auch von mir noch die besten Grüße zum Geburtstag, bleib gesund, munter und fidel,

Karlheinz
Karlheinz
Forenlegende
 
Beiträge: 1492
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 20:01

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon Mia » Sonntag 17. März 2013, 09:45

Liebe Silvia,

Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche nachträglich
zu Deinem 50. Geburtstag!!!!!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Guten Morgen Silvia, heute hat es dich erwischt

Beitragvon PappaJo » Sonntag 17. März 2013, 20:46

Uups...10 Tage zu spät, aber wünsche Dir nachträglich alles Gute!
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron