Seite 1 von 1

Heiliger Abend

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 06:42
von Clarissa
Guten Morgen liebe Leser. Heute ist es wieder einmal soweit. Alle Jahre wieder kommt plötzlich und ganz unverhofft der 24.12. um die Ecke und kündigt Weihnachten an und schon eine Woche später ist das Jahr um.
Ich wünsche euch ALLEN ein paar ruhige Tage und sofern möglich nette Menschen um euch herum.

Alles Gute und Liebe zum Weihnachtsfeste wünscht euch eure Clarissa

Re: Heiliger Abend

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 11:58
von Schneckchen
Liebe Clarissa,
vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich auch und alle Anderen.

Wie schnell doch ein Jahr vorüber geht, nun fängt bei mir das dritte Jahr an mit MCS.

Seit dem wir am Wald wohnen und kaum Ofenheizung ringsrum haben, geht es mir zumindestens zuhause besser.

Das letzte Jahr war ja sehr stressig, zwei Mal umgezogen, in der Zeit ging es mir sehr schlecht.
Da ist mir bewust geworden, das Stress wie ein Motor wirkt und alles extrem verschlimmert.

Ich wünsche allen ein stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018
Lg
Schneckchen

Re: Heiliger Abend

BeitragVerfasst: Montag 25. Dezember 2017, 06:43
von Captain K
CSN wünscht Euch Allen ein frohes Fest und weihnachtliche Stimmung :)

Re: Heiliger Abend

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2017, 11:14
von Therese
Auch ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten.
Hoffe das es euch soweit gut geht und es geniessen könnt.

Liebe Grüsse
Therese