Happy Birthday, lieber Peter!

Happy Birthday, lieber Peter!

Beitragvon Webmaster » Freitag 29. Oktober 2004, 01:32

Hallo Peter,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme, aber ich laufe gesundheitlich etwas "neben der Spur". Silvia bat mich, Dir zu schreiben, was ich aber durch meinen "Lochfraß" im Gehirn versäumt habe. Sorry dafür.

Im Namen von Silvia und im eigenen Namen wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wir freuen uns, ein so wertvollen Menschen, wie Du es bist, in unserer Mitte zu haben.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter!

Silvia und Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Happy Birthday, lieber Peter!

Beitragvon Betty Zett » Freitag 29. Oktober 2004, 08:29

Herzlichen Glückwunsch lieber Peter,

ich wünsche Die viel Gesundheit und alles, alles Liebe!

Betty Zett
Betty Zett
 

Happy Birthday, lieber Peter!

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 29. Oktober 2004, 10:20

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Peter!

Ich möche es nicht versäumen, Dir auch persönlich zu gratulieren.
Gestern war es mir leider nicht möglich.

Ich wünsche Dir vorallem viel Gesundheit und alles Gute.

Liebe Grüße

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste