Happy Birthday lieber Jürgen

Happy Birthday lieber Jürgen

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 23. Januar 2007, 23:50

Happy Birthday lieber Jürgen!

Wir vermissen Dich alle und
wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Happy Birthday lieber Jürgen

Beitragvon Didi » Mittwoch 24. Januar 2007, 11:18

Hallo lieber Jürgen

Diesen Geburtstagsgrüssen schliesse ich mich gerne an. Ich hoffe, du konntest den Tag im Kreise deiner Lieben und möglichst schmerzfrei feiern. Da ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe, kann ich nur wünschen, dass es dir gesundheitlich besser geht und du einen Arzt gefunden hast, der dir helfen konnte.
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Liebe und Gute. Vielleicht schaust du an einem Dienstag kurz in den Chat, damit wir uns wieder einmal treffen können. Ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Heidi
Didi
 

Happy Birthday lieber Jürgen

Beitragvon Alex » Mittwoch 24. Januar 2007, 11:41

Alles Gute lieber Jürgen!
Werde 100 Jahre!!!!
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Happy Birthday lieber Jürgen

Beitragvon Betty Zett » Mittwoch 24. Januar 2007, 15:32

Alles Liebe zum Geburtstag Jürgen!

Mach das Beste aus dem neuen Lebensjahr,
Betty Zett
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 18:07


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste