Happy Birthday, liebe Silvia!

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Webmaster » Sonntag 6. März 2005, 01:48

Liebe Silvia,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles alles erdenklich Liebe und Gute.
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Alles Liebe für Dich!
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Happy Birthday to YOU!

Beitragvon Eberhard » Sonntag 6. März 2005, 02:20

Happy Birthday Silvia,

viel Gesundheit und alle lieben Wünsche, auf das Deine Ziele in Erfüllung gehen und Du die Freude finden mögest die du Dir wünschst.

Herzliche Grüße
Eberhard
Eberhard
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Lutz » Sonntag 6. März 2005, 09:57

Liebe Silvia,

alles Liebe zum Geburtstag, viel Power und schöne Dinge wünscht Dir


Lutz
Lutz
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Annette » Sonntag 6. März 2005, 10:51

Liebe Silvia,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Annette
Annette
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Basti- » Sonntag 6. März 2005, 11:10

Liebe Silvia, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Basti.

[img]http://death-juggler.ngz-server.de/modules/Forums/images/smiles/birthday.gif[/img]
Basti-
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Martin » Sonntag 6. März 2005, 13:29

Caro Silvia, vi auguro tutto il la cosa migliore e più salute per il seguente anno. Spero che abbiate oggi un giorno piacevole con la vostra famiglia.


Alles Liebe, Martin
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon wolle » Sonntag 6. März 2005, 14:00

Hallo Silvia, Happy Birthday auch von mir :)!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und viel freude, über/untertreibs nicht und lass es krachen

Alles gute

Wolle!!!
wolle
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon jeansgirl » Sonntag 6. März 2005, 14:16

Hallo Silvia
ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem wünsche ich Dir GESUNDHEIT
happy birthday
lisa
jeansgirl
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Lukas » Sonntag 6. März 2005, 14:50

Hallo Silvia,

ich möchte mich den Glückwünschenden anschließen. Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich viel, viel Gesundheit!

Liebe Grüße
Lukas
Lukas
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon vanny » Sonntag 6. März 2005, 14:59

Liebe Silvia,
Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und alles alles gute für deine Gesundheit und alles was du dir vorgenommen hast auch schaffst.


[img]http://images.diaryhub.com/avatar/misc/05.gif[/img]
vanny
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Edith » Sonntag 6. März 2005, 15:24

Liebe Silvia,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Freude und Erfüllung Deiner Wünsche

Liebe Grüße
Edith
Edith
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Silvia/CH » Sonntag 6. März 2005, 17:55

Liebe Silvia
Auch ich wünsche Dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vorallem aber ein Riesenpacket voller Gesundheit. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Silvia
Silvia/CH
 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia!

Beitragvon Roland » Sonntag 6. März 2005, 18:17

Liebe Silvia,

von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst.

Liebe Grüße
Roland
Roland
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Christian Saris » Sonntag 6. März 2005, 22:05

Alles gute zum Geburtstag Silvia.
Liebe Grüße
Christian
Christian Saris
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon chris » Montag 7. März 2005, 11:08

Liebe Silvia,
ein Tag zu spät, aber gerade darum:
Viel Glück, Gesundheit und Geld im neuen Jahr
Viele Grüße
Chris
chris
 

Lieben Dank!

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 7. März 2005, 22:19

Ganz lieben Dank für Eure netten Wünsche und dass Ihr an mich gedacht habt.
Ich habe mich sehr über Eure Einträge und die vielen E-Mails gefreut.

Alles Liebe
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Anne » Mittwoch 9. März 2005, 00:26

Hallo liebe Silvia,

auch von mir die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche und natürlich die besten Wünsche für eine stabile Gesundheit.
Möge Dir auch im neuen Lebensjahr viel Erfolg für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Chemikalienkranken beschieden sein.

Liebe Grüße
Anne
Anne
 

Happy Birthday, liebe Silvia!

Beitragvon Heinz » Mittwoch 9. März 2005, 17:14

Hallo Silvia,
aha - du auch Fisch!
Gratuliere sehr herzlich - wenn auch verspätet - zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Heinz
Heinz
 


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron