von Energiefox » Sonntag 18. April 2010, 10:55
Hast recht Kobold,
so wie ich die Leute nicht wachrütteln kann, doch bitte das Straßebbegleitgrün zu schonen. Ja es stimmt leider, hatte ja schon etliche Male gesagt, ich habe kein MCS , jedenfalls hoffe ich es. Meine Umgebung es sind meist Leute die kein MCS haben und die nehmen die Mahnungen absolut nicht ernst, die ich ausspreche. Nein, manchmal machen sie sich noch lustig darüber. Ich habe da ehrlich gesagt dran zu knabbern, nur so ganz langsam macht es mir nicht mehr so viel aus diese unglaubliche Gleichgültigkeit gegenüber besonders kranken Menschen. Scheint wohl so ein Zeitgeist zu sein. Deshalb diese Berichte sind wichtig, nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein. Übrigens bei meinem kleinen Neffen konnte ich vermutlich einen Erfolg erzielen. Ich fragte Ihn: "Wie viele Kinder hab Ihr dann in der Schule mit Asthma ?" . Er konnte mir ein paar aufzählen. Ich sagte sinngemäß: "Siehste, erzähl denen mal Zuhause doch bitte Parfum zu meiden, vielleicht wird es dann besser mit dem Asthma". Habe etwas aus dem Forum erzählt, das es generell hilft Parfum zu meiden, besonders bei Asthma. Zum Glück der nimmt auch kein Parfum sein älterer Bruder der ist aber wohl Beratungsresistent, weil er cool sein will, ist jedenfalls mein Eindruck.
Gruß Fox