von Clarissa » Sonntag 30. August 2009, 07:48
das mit den essensgerüchen kenne ich nur zu gut und das mir als leidenschaftliche köchin :-( Ich habe jahrelang nach einer Lösung gesucht, ich habe sie gefunden, leider recht teuer aber jetzt kann ich wieder brot backen, braten, kochen, schmoren ..... Ich habe mir einen Kombidampfgarer spendiert und der Hat Dampf und funktioniert als Backofen, es ist eine ziemliche Umstellung und man muss viel neues lernen aber wo ein wille ist, ist auch ein weg. Der Dampfgarer hat den Vorteil das er eine Abluft hat die nicht in die küche geblasen wird. Durch den Dampf wird auch vieles gebunden und es riecht nur sehr dezent, wenn überhaupt. Mein uralter Geschirrspüler ging nun auch noch kaputt, der neue ist super, der riecht nicht, der öffnet sich erst wenn der ganze dampf in der maschine kondensiert ist und abgepumpt wurde, ergebnis die tür öffnet sich irgendwann und es riecht nach ... nichts. da hat sich wohl in den letzten 27 jahren wohl doch so einiges getan.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!