Der Fall Dr. Binz - 4 1/2 Jahre Zermürbungstaktik

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 11. Mai 2010, 19:36

Viereinhalb Jahre dauert das Verfahren gehen Dr. Binz nunmehr schon.
Über 600 Patienten wurden verhört, man könnte meinen, es würde Jagd auf einen hochgefährlichen Staatsfeind gemacht
und nicht gegen einen Arzt ermittelt, der Hunderten von Menschen das Leben gerettet hat.

Kira hat heute ihren Einstand als Bloggerin im CSN Blog und berichtet über die aktuelle Situation.

Lest im CSN Blog:

Die Kehrseite der Medaille oder mit welchen Mitteln in Deutschland Umweltkrankheiten vertuscht werden sollen
http://www.csn-deutschland.de/blog/2010/05/11/die-kehrseite-der-medaille-oder-mit-welchen-mitteln-in-deutschland-umweltkrankheiten-vertuscht-werden-sollen/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Alex » Mittwoch 12. Mai 2010, 18:25

Liebe Kira,
das hast Du gut gemacht. 4 1/2 Jahre und Ermittlungen ohne Ende - das ist schlimmer als ob man einen Terroristen jagd.

Manche der Patienten, die man zur Wache zur Vernehmung bestellte, waren schon verstorben. An den Giften gestorben, was natürlich auch wieder in keinem Bericht steht.

Lieben Gruß,
Alex
Forenlegende

Beitragvon Kira » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:51

Sieht so aus, das ich meinen Einstand als Bloggerin geschafft habe -danke:)
Meine Bitte , könntet ihr eure Kommentare auch bei http://www.16vor.de/?s=dr.+binz posten – danke.

Dr. Binz ist nur ein Beispiel, wie wichtig die Stärkung der Zivilcourage für uns toxisch schwer Geschädigten ist, was die Politik noch ignoriert.

Es kann jeden treffen ( Vergiftung und deren Folgen)
und ich hoffe auf Menschen die eingreifen, die Courage zeigen uns zu unterstützen, das solche Dinge aufhören und auch die politische Forderung nach der Gleichstellung und -behandlung für schwer toxisch Geschädigte sichtbar zu machen.
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt