CSN Statistik und Blog Top 10 Juli 2011

CSN Statistik und Blog Top 10 Juli 2011

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 4. August 2011, 14:34

Für unsere Statistikfreaks:

Die CSN Webseite hatte im Juli 158 090 Besucher und 588 702 Seitenaufrufe.

Die beliebtesten Artikel im CSN Blog im Juli 2011 waren:

Der Bericht über Patrick, einen 19-jährigen jungen Mann, erschütterte viele CSN Blogleser. Schon an den ersten beiden Tagen nach Erscheinen brach der Artikel Rekorde, weil viele der Leser den Link weiterreichten, um auf den tragischen Fall aufmerksam zu machen.

Auf dem zweiten Platz landete die CSN-Blogfrage „Driftet die deutsche Umweltmedizin in die Esoterik ab?“. Die Resonanz war groß und die Blogfrage erregte manche Gemüter. Ein Verein zur Hilfe Umwelterkrankter (VHUE) forderte sogar per Einschreiben/Rückschein, dass CSN eine Gegendarstellung zu dieser Blogfrage veröffentlichen müsse (wie kann man auf eine Frage eine Gegendarstellung verlangen?), die von deren Präsident John Ionescu, Geschäftsführerin Monika Frielinghaus und Vorstandsvorsitzenden Dr. Wortberg gezeichnet war. CSN befand, dass diese Forderung und auch die Stellungnahme absurd sind und stellte das Statement nicht ein.

Den dritten Platz in der CSN Blog Top 10 erzielte ein Artikel, in dem Prof. Aas, ein norwegischer Wissenschaftler, auf leicht verständliche Art erläuterte, was MCS ist. Auch dieser Artikel wurde von den Lesern weiterverbreitet und auf vielfachen Wunsch in englische Sprache übersetzt.

Die ganze Blog Top 10 Liste könnt Ihr im CSN Blog einsehen:


Die besten Blogs im Juli 2011
http://www.csn-deutschland.de/blog/2011/08/04/die-besten-blogs-im-juli-2011/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

CSN Statistik und Blog Top 10 Juli 2011

Beitragvon Blonde Babe » Donnerstag 4. August 2011, 21:59

Erfreulich, dass der Artikel über Patrick so große Resonanz gefunden
hat. Öffentlichkeit ist unser Weg.
Blonde Babe
Besserwisser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 20:45

CSN Statistik und Blog Top 10 Juli 2011

Beitragvon Kira » Freitag 5. August 2011, 10:18

@Thommy,
daaanke - das ist mehr als wir erwartet haben.
@All,
danke für eure Kommentare und eurer Weiterverlinken.

Vielleicht erreichen wir mit dem Artikel, das Patrick seine Chance als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft erhält .... wer weiss???
Auf jeden Fall wollten wir für Patrick ein Statment setzen. Wer ihn kennenlernt, wird schnell merken das er mit seinem Schicksal rational und überlegt umgeht (seine Kraftquelle ist seine Familie). Seine persönliche Stärke,seine Tapferkeit und sein Lebenswille beeindrucken uns jeden Tag aufs Neue. Mit seinen 19 Jahren besitzt er mehr Lebenserfahrung und Weisheit als ich das mit meinen 52 Jahren je könnte.
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

CSN Statistik und Blog Top 10 Juli 2011

Beitragvon bling.bling » Freitag 5. August 2011, 10:47

Liebe Kira,

Patrick ist im Herzen von ganz vielen!

Alles Gute für Euch
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

CSN Statistik und Blog Top 10 Juli 2011

Beitragvon Tohwanga » Freitag 5. August 2011, 15:26

ich möchte mich bling.bling anschließen.

Uns berührt das Schicksal deines Sohnes, deiner Familie sehr. Wir kämpfen für die Zukunft unserer Kinder. Mit mühsamen und kleinen Schritten aber unbeharrlich.

Ich finde es gut, dass die Geschichte von Patrick so viel Beachtung und Anklang findet. Und ich hoffe sehr, dass dein Sohn wieder integriert wird, nicht mehr in Zwangsisolation und außerhalb der Gesellschaft leben muss, wahre Freunde findet und auch eine berufliche Zukunft geboten bekommt.
Tohwanga
 

CSN Statistik und Blog Top 10 Juli 2011

Beitragvon Therese » Freitag 5. August 2011, 18:12

ich möchte mich Thowanga anschließen.

Super die große Resonaz über Patricks Artikel im CSN Blog.

Kira schön das ich dich persönlich kennen lernen durfte auf der Tagung in Trier.
Das du mir immer wieder Mut machst.
Wünsche viel Kraft und Mut für dich und deine beiden Männer.
Sei ganz fest gedrückt.

Ganz lieber Gruß und alles Gute für euch.
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste