Familie durch Schimmel am Ende, Tochter verstorben

Familie durch Schimmel am Ende, Tochter verstorben

Beitragvon Thommy the Blogger » Freitag 28. Oktober 2011, 17:02

HILFERUF

Eine Familie baute in einem kleinen Ort ein Haus. Es war eine Idylle doch dann wurde diese Idylle zum Alptraum.
Gefährliche Schimmelpilze wurden nachgewiesen. Ein Gutachten riet zum sofortigen Auszug. Die 18jährige Tochter starb.
Der kleine Ort hält zu der Familie und ruft zur Hilfe auf.


Lest im CSN Blog:

Familie krank, Tochter tot, durch Schimmel?
Neues Haus wurde zum Alptraum durch Schimmelbelastung
http://www.csn-deutschland.de/blog/2011/10/28/familie-krank-tochter-tot-durch-schimmel/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Familie durch Schimmel am Ende, Tochter verstorben

Beitragvon Thommy the Blogger » Freitag 28. Oktober 2011, 19:23

Erster Erfolg. Ein Baubiologe hat eine kostenlose Analyse des Wohnraums angeboten sobald die Familie etwas gefunden hat.
Herzlichen Dank an Nambio.

http://www.csn-deutschland.de/blog/2011/10/28/familie-krank-tochter-tot-durch-schimmel/#comment-20374
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Familie durch Schimmel am Ende, Tochter verstorben

Beitragvon bling.bling » Samstag 29. Oktober 2011, 12:06

Beeindruckt mich, dass das Dorf der Familie hilft. Schön.
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

Familie durch Schimmel am Ende, Tochter verstorben

Beitragvon Kira » Samstag 29. Oktober 2011, 14:26

Zuerst einmal möchte ich der Familie meine Anteilnahme zum Tod/Verlust der Tochter aussprechen.
Ich wünsche ihnen von Herzen ganz, ganz viel Kraft, alles Gute und auch Erfolg für die Zukunft.
Auf jeden Fall stehen sie nicht alleine da und ein ganzer Ort kämpft für sie – Hut ab vor solchem selbstlosen Einsatz.

Leider laufe ich in Trier u. Umgebung gegen verschlossene Türen in punkto Verwaltung eines Zuwendungs-/Spendenkontos!!!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste