BPA - The never ending Story

BPA - The never ending Story

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 9. Januar 2012, 17:08

Verantwortungsbewusste Wissenschaftler hätten die Kunststoffchemikalien BPA lieber heute als morgen raus aus allen Alltagsgegenständen.
Die Industrie sträubt sich, wie immer. Aber die wissenschaftlichen Fakten lassen keinen Spielraum.

Lest im CSN Blog:


Bisphenol-A, Übergewicht und Diabetes
http://www.csn-deutschland.de/blog/2012/01/09/bisphenol-a-ubergewicht-und-diabetes/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

BPA - The never ending Story

Beitragvon Clarissa » Montag 9. Januar 2012, 17:14

Dann lege ich mal gleich noch eine Chemikalie drauf. Aluminiumsalze in Deos lösen vermutlich Brustkrebs aus. viewtopic.php?t=16938
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

BPA - The never ending Story

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 9. Januar 2012, 17:25

Man muss sich fast wundern wie zäh der Mensch ist, bei dem ganzen Dreck den man in uns reinpumpt und für den wir auch noch zahlen.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

BPA - The never ending Story

Beitragvon Croft » Montag 9. Januar 2012, 19:34

Flammschutzmittel in Limos, Gift in Brustimplantaten und Babyshampoos, usw.
Warum steckt keiner die Typen, die sich solche Verbrechen ausdenken, einfach in die Klapse?
Dicht im Hirn sind die nicht und sie laufen frei rum. Die wären doch prima Probanden für Psychopharmaka, und noch ein Pillchen und noch eins...
Croft
Durchstarter
 
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 7. November 2008, 22:16

BPA - The never ending Story

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 9. Januar 2012, 23:59

[quote]Flammschutzmittel in Limos, Gift in Brustimplantaten und Babyshampoos, usw.
Warum steckt keiner die Typen, die sich solche Verbrechen ausdenken, einfach in die Klapse?
Dicht im Hirn sind die nicht und sie laufen frei rum. Die wären doch prima Probanden für Psychopharmaka, und noch ein Pillchen und noch eins...[/quote]

Weil das System idiotischerweise genau andersherum läuft...
- Editiert von Leckermäulchen am 09.01.2012, 23:01 -
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron