Familie plus Hund krank durch Schimmel

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 11. Januar 2012, 20:54

Ein interessante Fall-Kontrollstudie, die von amerikanischen Experten und Wissenschaftlern durchgeführt wurde.

Ganze Familie krank durch Schimmelpilz

Ein Team amerikanischer Wissenschaftler und Experten untersuchte eine Familie, die krank wurde, nachdem sie in ein Haus zog, in dem Schimmelbefall durch Wasser- und Bauschäden vorlag. Bei der ganzen Familie, einschließlich des Hunds, wurden schwerste gesundheitliche Auswirkungen festgestellt.


Lest:

Schimmelpilze in Wohnhäusern, eine unterschätzte Gefahr
Ganze Familie krank durch Schimmelpilz
http://www.purenature.de/blog/neues-aus-medizin-und-wissenschaft/schimmelpilz-im-haus-eine-unterschatzte-gefahr/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Kira » Donnerstag 12. Januar 2012, 12:16

"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 12. Januar 2012, 12:30

Das haben wir alle sofort gedacht Kira. Genau wie bei Euch.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Kira » Donnerstag 12. Januar 2012, 12:34

Habe im Blog von pureNature ebenfalls meinen Kommentar abgegebn, kann ihn aber nicht finden??
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 12. Januar 2012, 14:06

Wie bei uns im Blog werden auch im PN Blog die Kommentare moderiert.
Das geht nicht anders wegen der Spammer. Dein Kommentar ist jetzt online.

Hast Du gesehen, in der Volltextfassung (unten im Anhang des Artikels klickbar) ist eine
Therapiebeschreibung.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Pennylane » Donnerstag 12. Januar 2012, 17:52

Gibts gar keine Möglichkeit dass Ihr da rauskommt Kira?
Pennylane
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 21:37

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Kira » Donnerstag 12. Januar 2012, 18:09

@Pennylane,
Geld,Geld,Geld..... woher nehmen????
Seit über einem Jahr versuche ich jemanden zu finden, der mich hinsichtlich Spendenkonto unterstützt ..... alle wissen es, keiner tut was!!!!! Warum wohl ... dreimal darfst du raten!!

Ausserdem hat es mich jezt auch erwischt .... habe zwei Lymphdrüsenknoten links am Hals. Wie Dr. Binz sagte, es war nur eine Frage der Zeit!!!

Klartext, man wartete lieber auf die biologische Lösung, anstatt sich die Finger dreckig zu machen ...lol!! Wir passen nicht ins Schema.
- Editiert von Kira am 12.01.2012, 17:14 -
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Palau » Freitag 13. Januar 2012, 00:46

Vielleicht sollte mal ein großer Aufruf gestartet werden wegen eines dringend notwendigen "Spenden-kontos".
Palau
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Montag 8. März 2010, 12:09

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Mia » Freitag 13. Januar 2012, 14:44

Lymphdrüsenknoten, die äußerlich am Hals sichtbar sind, verschwinden auch wieder, wenn es dem Immunsystem besser geht. Sie sind nicht automatisch bösartig. Ich hatte sie, solange ich von meiner chronischen Intoxikation nichts ahnte, über Jahre. Irgendwann waren sie einfach wieder weg.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Vicky Dee » Freitag 13. Januar 2012, 15:35

Leichte Lymphdrainage ( zahlt die KK)
Fussreflexzonenmassage
Akupressur
Sauna

helfen und lassen die Lymphknoten verschwinden.
Vicky Dee
Durchstarter
 
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 18:03

Familie plus Hund krank durch Schimmel

Beitragvon Kira » Freitag 13. Januar 2012, 16:18

@Mia,Vicky Dee,
danke euch beiden :0)
Ich lasse mich auch nicht so schnell ins Bockhorn jagen .... Blutbild ist o.K., werde sie halt im Auge behalten ("was von alleine kommt, geht auch von alleine!!").
Nur der HNO-Arzt wollte mich noch vor Weihnachten staionär ins K.-haus einweisen, zwecks Gewebsprobe ....lol, ohne mich!!

Andererseits setzen mir Schimmel, HSM, Chlor und ander Chemikalien jedoch auch zu ..... dass läßt sich nicht von der Hand weisen. Und dann bin ich doppelt belastet mit zwei schwer toxisch erkrankten Männern und die ganzen Rechtsstreitigkeiten, um deren Rechte durchzusetzen.
Jetzt kommt noch hinzu , dass ich wegen neuer Hörgeräteversorgung ebenfalls den Klageweg gehen muss, weil die K-kasse nicht zahlen will!!!

Aber Aufgeben gibt`s bei mir nicht ... jetzt erst recht nicht .....
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste