Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 1. Februar 2012, 10:18

Eigentlich, mit etwas Wille und etwas Menschlichkeit, hätte Patrick längst geholfen werden können.
Aber nein, die BEhördenuhren ticken anders und man zieht es vor den 19-jährigen zu schikanieren.
Er ist durch Chemikalien schwer erkrankt und hat MCS. Das Haus kann er schon lange nicht mehr verlassen.
Statt das der Amtsarzt - auf dem kleinen Dienstweg - zum Jungen hinfährt, sollte er zur stationären Begutachtung in die Psychiatrie.
Jetzt hat eine Amtsärztin ein Aktengutachten angefertigt. Absolut vernichtend und unfair.
Kira, die Mutter von Patrick, kuscht nicht mehr. Sie zeigt den Behörden die Zähne und hat die Amtsärztin angezeigt.

Doch lest selbst den Artikel und Hilferuf von Kira. Unterstützt sie mit Euren Möglichkeiten und verbreitet den Artikel bitte!

CSN Blog:

Trier sehen und ...sterben
Oder: Behörden, Patrick und der ganz große Coup

http://www.csn-deutschland.de/blog/2012/02/01/trier-sehen-und-sterben/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Ellson » Mittwoch 1. Februar 2012, 12:15

Kira, genau richtig. Nicht schweigen. Öffentlichkeit stärkt.
Ellson
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 16:03

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Wüstenfieber » Donnerstag 2. Februar 2012, 00:09

@Kira

Saubere Aktion! N1!

Und viel Erfolg!


Wüstenfieber
Benutzeravatar
Wüstenfieber
Besserwisser
 
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 07:15

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Moriko » Donnerstag 2. Februar 2012, 10:27

Kira bleib weiter so stark.
Absolut richtig dass Du die Gutachterin angezeigt hast. So nicht!
Moriko
Besserwisser
 
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 06:38

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon mirijam » Freitag 3. Februar 2012, 00:46

Bravo Kira!

Weiter so. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

LG Mirijam
mirijam
 

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Galaxie » Freitag 3. Februar 2012, 02:02

Ich hoffe das die Anzeige für Euch zum positiven verläuft. Ich habe ja auch schon ein Gutacher wegen mittelbarer Falschbegutachtung angezeigt und der Staatsanwalt der auch von so ein Kuhdorf kam, stellte sich voll auf die Seite des verlogenen Gutachters, ebenso der Generalstaatsanwalt, wo ich Beschwerde einrreichen konnte. Alles wurde beschönigt.

Bei so einer Sache braucht man immer ein RA der hinter Euch steht und der vorweg mit der Sache vertraut wird und dann Akteneinsicht beim Ermittlungsverfahren nehmen kann, kommt es zur Anklage durch die Staatsanwaltschaft, könnt ihr als Nebenkläger auftretten und bis zum Schluß das Verfahren mit lenken. Ist das nicht der Fall und bleibt es beim Ermittlungsverfahren, werdet ihr evtl. nur als Zeugen z.B. während der Verhandlung befragt und habt kein Einfluss auf das Verfahren.... Ich drücke auch ganz doll die Daumen, Gott sei in diesem Falle mit Euch....

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Kira » Freitag 3. Februar 2012, 11:27

@All,
ein grooooooßes DANKE für eure Kommentare. :0))
Damit stärkt ihr mir zusätzlich den Rücken ....

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mehr den Mut, die Kraft und auch etwas Zeit hätten unter meinem Blog ihren Kommentar ebenfalls zu schreiben.
Je mehr Kommentare, um so lauter werden wir .......

Jeder bleibt dort genauso anonym, wie hier im Forum .....
Auch Aussenstehende die ihr kennt Freunde, Verwandte, Bekannte etc. die dies als Ungerechtigkeit empfinden, sollen den Mut zeigen und ihren Kommentar hinterlassen.
Also Leute legt los ... es ist auch gleichzeitig eure Chance ... habt Mut eurem Unmut Luft zu machen ...
nur gemeinsam sind wir stark und schaffen es!!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Therese » Freitag 3. Februar 2012, 13:01

Super Kira,

danke für deinen Mut und Zivilcourage die Amtsärztin anzuzeigen und damit an die Öffentlichkeit gehst!
Denn durch solche Falschgutachter gabs schon zu viele Opfer und es werden immer mehr.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen diesen Behördenkrieg durchzustehn.

Liebe Grüße
Therese und Peter
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Thommy the Blogger » Samstag 4. Februar 2012, 21:25

Tolle Kommentare im Blog. Lesenswert!
Hinterlasst auch einen Kommentar, falls noch nicht geschehen. Ihr unterstützt Kira und Patrick damit (und uns alle).
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Therese » Donnerstag 16. Februar 2012, 17:10

@ Alle,

mit mehr Kommentare im Blog würdet ihr Kira sehr unterstützen.

Habt Mut!!!!!

Also legt los ,es ist doch auch gleichzeitig eure Chance.

Je mehr Kommentare um so lauter werden wir !!!!!!!!!!!!
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon CSN Blogger » Dienstag 6. März 2012, 17:54

Der Artikel von Kira wurde eben in unserem EMM Blog auf englischer Sprache publiziert.

Lest, und verbreitet den Link um Kira und Patrick zu unterstützen:

MCS has taken everything from my son, I fight back
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/mcs-has-taken-everything-from-my-son-i-fight-back/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:17

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Twei » Dienstag 6. März 2012, 18:39

Ich habe es gerade geschafft meinen deutschen Kommentar vom CSN-Blog rüber zu kopieren. Weil ich im Forum schon mal eine ablehnende Erfahrung von der Automatik wegen "Raubkopie" eines eigenen Zitates machen mußte, habe ich die Anrede verändert.

Nun befindet sich im CSN-Kommentar-Anhang noch ein Kommentar von mir, sollte der von Google vorher übersetzt werden?

Auf diese Idee komme ich leider erst jetzt.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 6. März 2012, 19:42

Du kannst beides machen.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Twei » Mittwoch 7. März 2012, 10:08

Hallo Thommy, das klappt leider nicht.

Der gleiche Text (vom 1.Kommenar) ins Englische übersetzt wird als Replikat abgewiesen.

Der 2.Kommentar ins Englische übersetzt wird als Replikat abgewiesen.

Und ich hatte Dich doch richtig verstanden, dass ich den Text einmal ins Deutsche reinsetzen könnte und anschließend in Englisch?

Und nun warte ich auf die eventuelle Freischaltung - Danke.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 7. März 2012, 10:26

Hallo Twei,

ich habe keinen Eintrag zum Freischalten gefunden.
Kannst Du mir Deine engl. Version schicken? Ich setze sie dann in Deinen bestehenden Kommentar ein.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Twei » Mittwoch 7. März 2012, 10:29

Ja mache ich. Man kann auch nichts finden, weil das Programm nach der "Replikat"-Anzeige alles löscht.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 7. März 2012, 10:35

Immer pasten vor dem Abschicken. Es ist super ärgerlich wenn ein Eintrag ganz weg ist.
Technik, grrr.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Twei » Mittwoch 7. März 2012, 10:36

Vielen Dank Thommy, finde ich ganz toll, dass ich meine ehemals deutschen Kommentare in den englischen Blog übersetzt einfügen kann.
Beim zweiten Kommentar habe ich auf das deutsche Original verzichtet - ich muß ja nicht übertreiben.

mfg Twei
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Behördenkrieg: Eine Mutter zeigt die Zähne

Beitragvon Kira » Donnerstag 8. März 2012, 10:45

@Thommy,
ein dickes Dankeschön an Christi für die Übersetzung :0)
auch ein dickes Dankeschön das ihr mich unterstützt:0)

@Twei
danke für deine Mühe deine Kommentare auch im EMM-Blog zu setzen.

@All,
in der Statistik für Februar ist mein Blog auf Platz 1 - das zeigt das viele ihn lesen .... danke:0)
es wäre verdammt wichtig, wenn mehr die Kraft hätten ihren Kommentar abzugeben .... zeigt bitte eure Solidarität, scheut euch bitte nicht zu kommentieren ..... dies ist eine einmalige Chance für uns alle .... also gibt euch einen Ruck und haut in die Tasten (es reicht schon " dein Artikel hat mich sehr berührt" , man muß echt nicht viel schreiben).

Zeigt Solidarität!!!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron