Blog Top 10 Februar 2012

Blog Top 10 Februar 2012

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 5. März 2012, 18:17

Welche Blogs wurden im Februar am Häufigsten gelesen?
Habt Ihr schon im Blog nachgeschaut? Noch nicht?

Dann klickt hier:


Die beliebtesten Blogs im Februar 2012
http://www.csn-deutschland.de/blog/2012/03/05/die-beliebtesten-blogs-im-februar-2012/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Blog Top 10 Februar 2012

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 5. März 2012, 18:21

Für die Statistik Freaks unter Euch. Die CSN Webseite hatte im Februar:

192.546 Besucher (jeder Besucher wird nur einmal gezählt) und 660.484 Seitenaufrufe
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Blog Top 10 Februar 2012

Beitragvon Moritz » Dienstag 6. März 2012, 12:37

@ Kira

Dein Bericht hat mich sehr berührt.
Hat mich gefreut, dass er Platz 1 belegt hat.
Moritz
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 12:01

Blog Top 10 Februar 2012

Beitragvon Kira » Donnerstag 8. März 2012, 10:47

@All,
in der Statistik für Februar ist mein Blog auf Platz 1 - das zeigt das viele ihn lesen .... danke:0)
es wäre verdammt wichtig, wenn mehr die Kraft hätten ihren Kommentar abzugeben .... zeigt bitte eure Solidarität, scheut euch bitte nicht zu kommentieren ..... dies ist eine einmalige Chance für uns alle .... also gibt euch einen Ruck und haut in die Tasten (es reicht schon " dein Artikel hat mich sehr berührt" , man muß echt nicht viel schreiben).

Zeigt Solidarität!!!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Blog Top 10 Februar 2012

Beitragvon Beobachter » Donnerstag 8. März 2012, 11:01

Thommy,

die sehr große Zahl der Besucher und Seitenaufrufe im CSN-Forum zeigt, welches erhebliches Interesse besteht und wie wichtig und wertvoll Eure Arbeit ist.

Macht weiter so und lasst Euch nicht einschüchtern!

Viele Grüße
Beobachter
Beobachter
 


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste