Rentenversichung setzt sich für MCS-Kranke ein

Rentenversichung setzt sich für MCS-Kranke ein

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 4. Juni 2012, 18:38

Weil MCS-Kranke, Allergiker und Asthmatiker mit Duftstoffen und Chemikalien Probleme haben,
setzt sich eine Rentenversicherung für diese Menschen ein.
Sie hat Duftstoffe jeglicher Art und Chemikalien in ihren Geschäftsräumen und Büros verboten.
Das Verbot gilt für Mitarbeiter wie für Besucher gleichermaßen.

Lest dazu im CSN Blog und lasst uns Eure Meinung dazu wissen:


Rentenversicherung setzt sich für Duftstoffallergiker ein
http://www.csn-deutschland.de/blog/2012/06/04/rentenversicherung-setzt-sich-fur-duftstoffallergiker-ein/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 10:03

Rentenversichung setzt sich für MCS-Kranke ein

Beitragvon Clarissa » Montag 4. Juni 2012, 20:20

und ich dachte schon an die DRV und hielt das ganze für einen arg verspäteten Aprilscherz :( Ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ist so etwas möglich, hier in Schland würde ein Aufschrei erschallen .
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Rentenversichung setzt sich für MCS-Kranke ein

Beitragvon Cosi » Dienstag 5. Juni 2012, 08:19

Die Parfümbenutzung hat Formen angenommen dass man sie oft schon als Körperverletzung ansehen kann.
Kollegen die anderen die Luft zum Atmen rauben sind unkollegial und korrekt betrachtet
rauben sie auch Arbeitskraft. In einem Büro mit extremen Parfüm-/Aftershavebenutzern kann keiner mehr voll
produktiv sein und klar denken.
Cosi
Durchstarter
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 07:52


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste