MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 3. Oktober 2012, 11:49

Was ist wenn jemand mit MCS in ein Krankenhaus, eine Klinik oder ins Alten- und Pflegeheim muss?
Sie sind nicht auf MCS vorbereitet und nichts ist darauf eingestellt.

Beteiligt Euch an der Diskussion im CSN Blog:

Krankenhäuser, Kliniken, Alten- und Pflegeheime auf MCS nicht vorbereitet
MCS, die große Unbekannte in der Medizin?
http://www.csn-deutschland.de/blog/2012/10/03/krankenhauser-kliniken-alten-und-pflegeheime-auf-mcs-nicht-vorbereitet/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 10:03

MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

Beitragvon Twei » Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:56

Wo SELBSTHEILUNGSKRÄFTE versagen, da wird eine ärztliche Versorgung notwendig.

Kommentare, Meinungen, Ratschläge und Aktionen sind notwendig - also SELBSTKRÄFTE, um eine Heilung von üblichen gesundheitlichen Mißständen irgendwann erwarten zu können.

Und sich auf das Wesentliche konzentrieren - also den Blog selbst mit allen Kräften zu unterstützen.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3710
Registriert: Samstag 6. August 2011, 23:30

MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

Beitragvon nicki2012 » Freitag 5. Oktober 2012, 21:52

Hallo

mir ist es dieses Jahr passiert, ich musste ins Krankenhaus und habe vorher einige male erwähnt das ich mcs habe. Es wurde gesagt das man darauf achtet .

Ende vom Lied nach 4 Tagen habe ich mich selbst entlassen, ohne das ich behandelt worden bin.
Ich lag im normalen drei Bett Zimmer und mir ging es einfach nur schlecht.
nicki2012
Greenhorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 31. August 2012, 12:03

MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

Beitragvon Tenzca » Sonntag 14. Oktober 2012, 13:01

und wie wird Dir jetzt geholfen Nicki?
Tenzca
Greenhorn
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 08:52


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste