Seite 1 von 1

MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:49
von Thommy the Blogger
Was ist wenn jemand mit MCS in ein Krankenhaus, eine Klinik oder ins Alten- und Pflegeheim muss?
Sie sind nicht auf MCS vorbereitet und nichts ist darauf eingestellt.

Beteiligt Euch an der Diskussion im CSN Blog:

Krankenhäuser, Kliniken, Alten- und Pflegeheime auf MCS nicht vorbereitet
MCS, die große Unbekannte in der Medizin?
http://www.csn-deutschland.de/blog/2012/10/03/krankenhauser-kliniken-alten-und-pflegeheime-auf-mcs-nicht-vorbereitet/

MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 20:56
von Twei
Wo SELBSTHEILUNGSKRÄFTE versagen, da wird eine ärztliche Versorgung notwendig.

Kommentare, Meinungen, Ratschläge und Aktionen sind notwendig - also SELBSTKRÄFTE, um eine Heilung von üblichen gesundheitlichen Mißständen irgendwann erwarten zu können.

Und sich auf das Wesentliche konzentrieren - also den Blog selbst mit allen Kräften zu unterstützen.

MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2012, 22:52
von nicki2012
Hallo

mir ist es dieses Jahr passiert, ich musste ins Krankenhaus und habe vorher einige male erwähnt das ich mcs habe. Es wurde gesagt das man darauf achtet .

Ende vom Lied nach 4 Tagen habe ich mich selbst entlassen, ohne das ich behandelt worden bin.
Ich lag im normalen drei Bett Zimmer und mir ging es einfach nur schlecht.

MCS Kranken medizinische Behandlung verweigert

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Oktober 2012, 14:01
von Tenzca
und wie wird Dir jetzt geholfen Nicki?