Blog News

Blog News

Beitragvon PappaJo » Dienstag 24. Februar 2015, 11:56

Warum wird denn im Blog nichts mehr berichtet? Der letzte Beitrag ist 12 Monate alt.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Blog News

Beitragvon mod13 » Dienstag 24. Februar 2015, 16:02

Vielleicht möchtest Du die mühevolle Arbeit vollbringen, die immer ein gewisses Maß an gesundheitlicher Stabilität voraussetzt :roll:

Als Alternative könnten oder dienen derzeit Forumsbeiträge.
Benutzeravatar
mod13
Moderator
 
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 16:14

Re: Blog News

Beitragvon PappaJo » Mittwoch 25. Februar 2015, 12:47

Ahhh... :oops:
Mir geht es seit einem Jahr ca. auch immer schlechter, mal gut das die Matte das aushält.
Ich hatte mich auch oft gewundert wie Ihr das so hin bekommt, mit den damaligen vielen neuen Beiträgen. Ist auch eigentlich eine Arbeit für gesunde Leute aber die interessiert das Thema ja nicht.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron