Das Ableben des FR Forums Politik und Gesellschaft

Das Ableben des FR Forums Politik und Gesellschaft

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 20. August 2008, 15:45

Es gab einmal ein Forum der Frankfurter Rundschau, eine der größten deutschen Tageszeitungen.
Das Forum war interessant, beinhaltete kritische Themen und wurde viel gelesen.
Nach einem Artikel an dem Prof. Eikmann, Umweltambulanz Giessen/RKI MCS-Studienleiter, maßgeblich mitgearbeitet hatte, hielt auch das Thema MCS im FR Forum Einzug. Es wurde viel geschrieben und der Hauptthemenstrang MCS hatte zu guterletzt fast 29.000 Aufrufe. Kein anderes Thema im FR Forum Politik & Gesellschaft hatte nur annähernd soviel Aufmerksamkeit erfahren.

Das Forum wurde zu Grabe getragen, warum erfahrt Ihr im CSN Blog

"Das Ableben des FR Forums Politik und Gesellschaft"

http://www.csn-deutschland.de/blog/2008/08/20/das-ableben-des-fr-forums-politik-und-gesellschaft/
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

Das Ableben des FR Forums Politik und Gesellschaft

Beitragvon Juliane » Mittwoch 9. Januar 2013, 19:47

Wahrscheinlich wird nun auch die FR "ableben":


"Am 13. November 2012 um 9.45 Uhr wurde beim Amtsgericht Frankfurt wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Insolvenzantrag für die Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main GmbH gestellt

Sollte innerhalb des vorläufigen Insolvenzverfahrens von drei Monaten kein Käufer gefunden werden, ist mit der Abwicklung zu rechnen.."


http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Rundschau
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54

Das Ableben des FR Forums Politik und Gesellschaft

Beitragvon Juliane » Mittwoch 9. Januar 2013, 19:48

Wenn die FR eingestellt wird, wird auch der FR Blog verschwinden.

Noch ist er online:

Vermeintlich “in der Psycho-Ecke”

http://www.frblog.de/mcs/

http://www.frblog.de/mcs2/
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste