So müssen Politiker sein - Pestizidverbot

So müssen Politiker sein - Pestizidverbot

Beitragvon CSN Blogger » Mittwoch 29. April 2009, 19:35

Der Umweltminister des kandadischen Bundesstaates Ontario, John Gerretsen, sagte:

"Wir haben unser Versprechen erfüllt, den Verkauf und die Benutzung kosmetischer Pestizide in Ontario zu verbieten. Ich bin stolz darauf zu sagen, dass wenn das Verbot am Earth Day in Kraft tritt, dass wir dann ein unnötiges Risiko für unsere Umwelt, unsere Familien und insbesondere unsere Kinder, eliminiert haben."


Weiteres erfahrt Ihr im CSN Blog:

Ontario’s cosmetic pesticides ban took effect on Earth Day
http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/04/29/ontarios-cosmetic-pesticides-ban-took-effect-on-earth-day/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 14:17

Re: So müssen Politiker sein - Pestizidverbot

Beitragvon Tüpfelponcho » Montag 29. Oktober 2018, 00:51

siehe auch (deutsch):

Anwendungsverbot für Pestizide in Ontario
viewtopic.php?f=73&t=9471
Tüpfelponcho
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 20:55


Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste