Seite 1 von 1

So müssen Politiker sein - Pestizidverbot

BeitragVerfasst: Mittwoch 29. April 2009, 20:35
von CSN Blogger
Der Umweltminister des kandadischen Bundesstaates Ontario, John Gerretsen, sagte:

"Wir haben unser Versprechen erfüllt, den Verkauf und die Benutzung kosmetischer Pestizide in Ontario zu verbieten. Ich bin stolz darauf zu sagen, dass wenn das Verbot am Earth Day in Kraft tritt, dass wir dann ein unnötiges Risiko für unsere Umwelt, unsere Familien und insbesondere unsere Kinder, eliminiert haben."


Weiteres erfahrt Ihr im CSN Blog:

Ontario’s cosmetic pesticides ban took effect on Earth Day
http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/04/29/ontarios-cosmetic-pesticides-ban-took-effect-on-earth-day/

Re: So müssen Politiker sein - Pestizidverbot

BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2018, 01:51
von Tüpfelponcho
siehe auch (deutsch):

Anwendungsverbot für Pestizide in Ontario
viewtopic.php?f=73&t=9471