Schadstoffkontrollierte Krankenwagen für MCS

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 5. Mai 2009, 10:20

Die Organisation von Toni Temple erreichte in Kooperation mit Notfallmedizinern und der Feuerwehr, dass zwei Ambulanzfahrzeuge speziell umgerüstet wurden. Neun weitere Krankenwagen werden zum Wohle der MCS Kranken in Kürze folgen.

Der Direktor für Notfallmedizin gab für die Rettungskräfte der Region zusätzlich ganz spezielle schriftliche Anweisungen heraus, um MCS Patienten gesundheitliche Schädigung und Reaktionen durch bestimmte Allergene, erfahrungsgemäß schwer oder nicht zu tolerierende Medikamente und problematische medizinische Hilfsmittel während eines Rettungs- oder Krankentransporteinsatzes, zu ersparen...

Schadstoffkontrollierte Krankenwagen und voller Einsatz für Chemikaliensensible
http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/05/05/schadstoffkontrollierte-krankenwagen-und-voller-einsatz-fuer-chemikaliensensible
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Galaxie » Dienstag 5. Mai 2009, 12:00

ich denke, wir sollten uns auch mal mit den Rettungsdiensten in Verbindung setzten, denn ich wurde auch schon mal unterwegs von solchen Leuten wegen meiner Maske angesprochen.

Grüsse v. Galaxie!
Galaxie
Forenjunkie

Beitragvon Melville » Dienstag 5. Mai 2009, 16:26

Die Leute von den Rettungsdiensten und die Anästhesisten nehmen uns in der Regel sehr ernst.
Die kennen das Geschäft.
Melville
Fingerwundschreiber

Beitragvon schlumpf » Dienstag 5. Mai 2009, 19:39

komisch wenn ich die Überschriften lese, weiß ich immer schon im voraus, daß der Artikel sich nicht um Deutschland handelt.
schlumpf

Beitragvon Frank-N-Furter » Dienstag 5. Mai 2009, 19:45

Na Schlumpf, dann offen wir innig, dass den sExperten der gleiche Groschen fällt und sie beiläufig merken,
dass der Zug, dass man ihren sStandpunkt noch ernst nehmen kann, abgefahren ist.

PROGNOSE:
Es ist zu erwarten, dass der Leidensdruck der sExperten beim Lesen der CSN BLogs ansteigt.
Frank-N-Furter
Fingerwundschreiber

Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt