Internationaler Umweltmedizin Kongress in Italien

Internationaler Umweltmedizin Kongress in Italien

Beitragvon CSN Blogger » Dienstag 28. September 2010, 09:28

In Rom fand ein Kongress für Umweltmedizin statt. Es waren Wissenschaftler und Mediziner aus verschiedenen Ländern anwesend und referierten über die Auswirkungen von Chemikalien im Niedrigdosisbereich. Auch über Therapie und Diagnostik von Umweltkrankheiten gab es Vorträge. Aus Deutschland war Dr. Ohnsorge anwesend.

Näheres im EMM Blog:


International Conference: Environmental and chemical pollution cause health injuries and disabilities
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/international-conference-environmental-and-chemical-pollution-cause-health-injuries-and-disabilities/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:17

Zurück zu EMM Blog - Environmental Medicine Matters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste