Die Hetzjagd auf Umweltmediziner hat System

Die Hetzjagd auf Umweltmediziner hat System

Beitragvon CSN Blogger » Sonntag 22. Mai 2011, 13:43

Es hat System, die Hetzjagd auf Umweltmediziner existiert weltweit.
Sie sind es ja auch die den Beweis erbringen dass Chemie krank machen kann.

Dr. Binz ist bei ausländischen Kollegen als kompetenter Arzt anerkannt.
Als die Hetze gegen ihn ging, waren es die Kollegen aus dem Ausland, die noch lange vor den inländischen Kollegen, Solidarität bekundeten.

Wir haben den Artikel über den Ausgang des Prozesses gegen Dr. Binz auf Englisch zur Verfügung gestellt.

Lest im EMM Blog:


Criminal proceedings terminated for accounting fraud against environmental physican
Trier neurologist agrees to a compromise settlement
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/criminal-proceedings-terminated-for-accounting-fraud-against-environmental-physican/


Oder auf Deutsch im CSN Blog:

Strafverfahren wegen Abrechnungsbetrug gegen Dr. Binz eingestellt
Trierer Nervenarzt willigt in Vergleich ein
http://www.csn-deutschland.de/blog/2011/05/18/strafverfahren-wegen-abrechnungsbetrug-gegen-dr-binz-eingestellt/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:17

Zurück zu EMM Blog - Environmental Medicine Matters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste