Behördenentscheid: Auf Biegen und Brechen

Behördenentscheid: Auf Biegen und Brechen

Beitragvon CSN Blogger » Dienstag 12. Juli 2011, 09:08

Mit einer menschlichen Entscheidung könnte einem 19-Jährigen geholfen werden.
Patrick hat Feststellung seines Behinderungsgrades beantragt. Er hat toxische Schäden und eine schwere MCS entwickelt.
Das Gericht will darauf bestehen, dass der junge Mann zur stationären Diagnostik für mehrere Tage ins Krankenhaus soll.
Dort ist zu erwarten dass er mit Desinfektionsmitteln und vielen anderen Chemikalien in Kontakt kommt.
Das Gericht und das Krankenhaus teilten mit dass der Klinikaufenthalt kein Problem darstelle, man sei auf Notfälle eingerichtet.

Lest Näheres darüber im EMM Blog:


Damn, I do not accept that my life is over!
Let me live!
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/damn-i-do-not-accept-that-my-life-is-over/

oder auf deutscher Sprache im CSN Blog:

Verflucht, ich akzeptiere nicht, dass mein Leben gelaufen ist!
Lasst mich doch leben!
http://www.csn-deutschland.de/blog/2011/07/09/verflucht-ich-akzeptiere-nicht-dass-mein-leben-gelaufen-ist/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:17

Zurück zu EMM Blog - Environmental Medicine Matters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste