Neue Optionen durch Forschungsergebnisse

Neue Optionen durch Forschungsergebnisse

Beitragvon CSN Blogger » Montag 26. September 2011, 22:00

Eine Anwältin äußerte sich zu den neuesten Forschungsergebnissen bei Golfkriegsveteranen und welche Bedeutung sie für die Therapie der Golfkriegskrankheit haben.

Wichtig für uns ist, dass nochmals bestätigt wurde, dass die Veteranen durch eine Intoxikation krank wurden, die durch verschiedenste Chemikalien, Pestizide und Impfungen verursacht wurde.

Lest im EMM Blog:

West Virginia Attorney Says New Study Could Lead To Better Treatment For Veterans With Gulf War Illness
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/attorney-says-new-study-could-lead-to-better-treatment-for-veterans-with-gulf-war-illness/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:17

Zurück zu EMM Blog - Environmental Medicine Matters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste