Asbest Prozess - Hilfe für die Opfer

Asbest Prozess - Hilfe für die Opfer

Beitragvon CSN Blogger » Dienstag 28. Februar 2012, 18:56

Ein großer Prozess endete für die Opfer.
Die Konzernchefs von Eternit müssen für 16 Jahre ins Gefängnis und rund 65 Millionenzahlen.
Allerdings erwartet man, dass die Hauptwelle der Asbestoseopfer erst noch kommt.
Asbest ist ein Beispiel für ein Umweltverbrechen von größtem Ausmass, das über lange Zeit gedeckt wurde.
Das Elend was durch die Faser entstand ist unbeschreiblich groß.


Lest im EMM Blog:

16 Years Jail for Asbestos Company Bosses
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/16-years-jail-for-asbestos-company-bosses/


oder auf Deutsch im CSN Blog:

16 Jahre Knast für Chefs von Asbest-Firma
http://www.csn-deutschland.de/blog/2012/02/28/16-jahre-knast-fur-chefs-von-asbest-firma/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:17

Zurück zu EMM Blog - Environmental Medicine Matters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste