Umweltkranke, Spielball von Behörden und Ärzten

Umweltkranke, Spielball von Behörden und Ärzten

Beitragvon CSN Blogger » Dienstag 6. März 2012, 18:03

Kira, die Mutter des 20jährigen Patrick, gibt nicht auf. Seit Jahren bittet ihr Sohn die Behörden um Hilfe.
Als Antwort hat er bisher nur Schikanen erhalten.

Es wäre zum Beispiel ganz einfach Patrick zu begutachten, ein Arzt müsste sich lediglich in Bewegung setzen und den jungen Mann zuhause
aufsuchen. In einer Stadt wie Trier ohne große Fahrwege, kein Problem sollte man meinen. Sein Hausarzt Dr. Binz war schon mehrfach da
und ist erschüttert über den Gesundheitszustand von Patrick. Immer wieder schreibt er Berichte, doch
die Behörden stellen sich stur, Patricks Mutter schweigt nicht mehr länger über das was sich abspielt.


Lest, und verbreitet den Link um Kira und Patrick zu unterstützen:

MCS has taken everything from my son, I fight back
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/mcs-has-taken-everything-from-my-son-i-fight-back/


Deutsche Fassung im CSN Blog:

Trier sehen und ...sterben
Oder: Behörden, Patrick und der ganz große Coup

http://www.csn-deutschland.de/blog/2012/02/01/trier-sehen-und-sterben/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:17

Umweltkranke, Spielball von Behörden und Ärzten

Beitragvon Kira » Donnerstag 8. März 2012, 10:48

@Thommy,
ein dickes Dankeschön an Christi für die Übersetzung :0)
auch ein dickes Dankeschön das ihr mich unterstützt:0)

@Twei
danke für deine Mühe deine Kommentare auch im EMM-Blog zu setzen.

@All,
in der Statistik für Februar ist mein Blog auf Platz 1 - das zeigt das viele ihn lesen .... danke:0)
es wäre verdammt wichtig, wenn mehr die Kraft hätten ihren Kommentar abzugeben .... zeigt bitte eure Solidarität, scheut euch bitte nicht zu kommentieren ..... dies ist eine einmalige Chance für uns alle .... also gibt euch einen Ruck und haut in die Tasten (es reicht schon " dein Artikel hat mich sehr berührt" , man muß echt nicht viel schreiben).

Zeigt Solidarität!!!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu EMM Blog - Environmental Medicine Matters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste