EMM - Der neue CSN Blog

EMM - Der neue CSN Blog

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 8. Juni 2009, 18:13

Hallo CSN Blogfreunde,

wir freuen uns, Euch ein weiteres Projekt des CSN Kreativ-Teams vorstellen zu dürfen.
Der neue CSN Blog "EMM - Environmental Medicine Matters" ist ausschließlich in englischer Sprache gehalten und richtet sich an Mediziner und interessierte Fachleser.

Die Themen, die im EMM Blog publiziert werden, betreffen in erster Linie die Bereiche Toxikologie, Neurotoxikologie und Umweltmedizin. Fast täglich werden von nun an dort wichtige und neueste Studien vorgestellt, als auch Fakten dargestellt. Über MCS wird ebenfalls berichtet, jedoch nicht vordergründig.

Es sind schon einige Beiträge im neuen Blog veröffentlicht, schau rein http://www.csn-deutschland.de/blog/en

Wir wünschen Euch interessante Lektüre,
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

EMM - Der neue CSN Blog

Beitragvon Distelfink » Dienstag 9. Juni 2009, 14:45

Wow, das wird pfeifen und nicht zu knapp.
MCS kann nicht mehr ignoriert oder negiert werden.

Danke für die Info und den tollen neuen Blog!
Distelfink
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 09:16

EMM - Der neue CSN Blog

Beitragvon Juliane » Dienstag 9. Juni 2009, 15:29

Hat der Herr Dr. Eis schon abonniert?
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

EMM - Der neue CSN Blog

Beitragvon Analytiker » Dienstag 9. Juni 2009, 22:10

CSN, ich bin freudig überrascht. Solch ein gestandenes neues solides Werk, wie diesen zweiten Blog aufs Parkett zu legen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Mein anerkennendes Lob an alle Involvierten, die Idee und Überraschung des EMM Blogs ist bestens gelungen.
Analytiker
 

EMM - Der neue CSN Blog

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 10. Juni 2009, 09:19

Es gibt schon eine Menge Feed Abonennten für den neuen EMM Blog Juliane, ob Dr. Eis dabei ist keine Ahnung;)
Im Ausland hat man uns jedenfalls schon gefunden. Internet ist echt ne klasse Sache:)

http://www.asquifyde.org/mcs-multiple-chemical-sensitivity-at-general-and-applied-toxicology-3rd-edition/
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03


Zurück zu EMM Blog - Environmental Medicine Matters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste