Kurz mal ein Update
Jetzt im April war ich 3 Wochen auf Fuerteventura und habe mich da super erholt.
Viel Barfuss im warmen Sand laufen, Sonne pur , prima Luft und ein tolles Hotel.
Bettwäsche und Handtücher hatte ich selbst mit.
Einige körperliche Einschränkungen wurden so jetzt wieder mobilisiert.
z.B. Freihändig 2 Treppenstufen mit einem Schritt nehmen und joggen geht jetzt wieder.
Letzten Samstag habe ich aber einen Rückschlag erlitten.
Bekam am Abend zu Hause einen epiletischen Anfall.
Erst krampfte das Bein, wie schon dann und wann mal.
Als ich versuchte dagegen zu wirken, indem ich aufstand, traf es mich wie dann wie ein Blitz und ich fiel zu Boden.
Nach dem Schüttelkrampf, der ca. 1 Min, lang ging kam ich langsam wieder zu Bewusstsein und dachte nur, oh sch..., ned schon wieder.
Darauf machte ich gleich mal einige Schlaganfalltests. Alles war da ok.
Jetzt war ich völlig erschöpft und meine Schulter tat Hölle weh.
Überlegte zuerst ob ich den Notarzt anrufen soll oder ned ?
Ne, erst mal abwarten, dann sieht man weiter. Hätte auch nichts gebracht.
Gestern Montag war ich dann beim Doc, der auch nur vemuten konnte und das MRT morgen erst mal abwarten mag.
Vll. ist es so wie ich auch sagte, dass Vernarbungen da sind und diese einen Kurzschluss verursacht haben.
Fühle mich wie verprügelt.
Am Abend mobilisierte mir meine Krankengymnastin dann die Brustwirbel, da dort alles verklemmt und verspannt war.
Diese Woche bin ich zu Hause und erhole mich erst mal.
Überlegte schon was da hat der Auslöser sein können und vermute stark, daß es der Stress auf Arbeit war.
So stelle ich diese Woche mal den Antrag auf Schwerbehinderung. Habe das etwas schleifen lasen, da die Muse fehlte.
Hasse diese Formularmiste. Macht mich auch ganz kirre dieser Mist
Dann Erwerbsunfähigkeitsrente anstreben und meine letzten Jahre noch geniesen.