Niedersäsischer Landtag will Diätenerhöhung

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 10. Juni 2010, 21:16

Also ich möchte mal das die Umweltschutz ernst nehmen. Mir sagte jemand , Wulf hätte geäußert.. man solle die Arbeit des Ministerpräsidenten nicht unterschätzen.

Ich denke die sorgen schon dafür das man die nicht unterschätzt. Also ein dickes Pfui von mir, in solchen Zeiten an Diätenerhöhungen überhaupt zu denken.

http://www.fw-whv.de/fw-whv-pressecenter/136-niedersaechsischer-landtag-will-diaetenerhoehung-beschliessen.html

Gruß Fox
Energiefox

Beitragvon Morlock » Freitag 11. Juni 2010, 20:43

Das ist doch typisch für unsere Politiker, wenn´s ums eigene Portemonnaie geht, interessiert der Rest nicht mehr. Die Hauptsache am Ende vom Monat gibt´s noch mehr Kohle...
Morlock

Beitragvon Energiefox » Samstag 12. Juni 2010, 14:01

Morlock hast recht und leider haben die das Recht so gebogen, dass diese Aktion auch noch legal sind.

Wulff sieht \"bedrohlichen Verlust der politischen Kultur\"

Lese ich heute auf Youtube als Überschrift. Wird ja vermutlich unser neuer Bundespräsident.

Jedenfalls im Niedersächischen Landtag hätte er schon Gelegenheit genug gehabt den bedrohlichen Verlust der politischen Kultur entgegen zu treten. 1. in dem er Umweltschutz nicht als größte Nebensache der Welt betrachtet (bzw. sein Umweltminister). Ist meine Erfahrung als Bürger des Landes Niedersachsen. Hab ja im Forum Berichte dazu geliefert.

2. Natürlich diese schlimme Sache jetzt mit der Diätenerhöhung, ich würde sagen, die zur legalen Ungerechtigkeit passend gemachte Diätenerhöhung, durch Politiker. Also Politiker nicht große Töne schwingen, sondern durch glaubhafte Taten könnt ihr viel Vertrauen beim Wähler zurück gewinnen.
Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 14.06.2010, 22:21 -
Energiefox

Beitragvon kf-forum » Sonntag 13. Juni 2010, 13:33

Die ersten Leute gehen wieder auf die Strasse. Wenn jetzt noch Georg Schramm seine Bewegung außerhalb von "Neues aus der Anstalt" in Bewegung setzt, heißt es vielleicht bald wieder millionenfach "Wir sind das Volk". Zu wünschen wäre es!
kf-forum

Beitragvon Energiefox » Montag 14. Juni 2010, 22:36

Hast recht kf-forum

Das lese ich heute auf Youtbe "---"
also die oder besser gesagt Weseterwelle stellvertretend für die, können einfach nicht sagen wie es ist. Ganz einfach mal sagen wir haben Probleme mit der Koalition, nein dann kommt so ein dummes Geschwätz.

" Bundesaußenminister und FDP-Chef Guido Westerwelle hat eine Krise der Regierungskoalition zurückgewiesen. Die schwarz-gelbe Koalition habe eine klare Mehrheit und einen ebenso klaren Regierungsauftrag vom Wähler"

Habe es ja schon öfter gesagt, je unklarer alles wird, desto öfter fällt das Wort klar.

Auch in NRW hörte ich vor kurzem, die SPD Chefin wolle den Herrn Rüttgers vor sich hertreiben. Anstatt eine Regierung zu bilden, betreiben die Spielchen wie mache ich die Gegenpartei kaputt.

Gruß Fox
Energiefox

Zurück zu Beiträge für neue Kategorien