Ich zünde eine Kerze an

Ich zünde eine Kerze an

Beitragvon Therese » Sonntag 10. April 2011, 11:28

Ich zünde eine Kerze an für Gerhard Stein.
Heute ist sein 4.Todestag.

Therese
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Ich zünde eine Kerze an

Beitragvon Kira » Sonntag 17. April 2011, 08:45

Für meinen Sohn, meinen Mann und mich - das wir diesen Kampf wirklich überleben und eine Chance bekommen, da es schon 5nach 12 ist!!!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Ich zünde eine Kerze an

Beitragvon Therese » Sonntag 17. April 2011, 12:26

Für Kira und ihre beiden Männer.
Und für alle Betroffene MCS Kranke.
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Ich zünde eine Kerze an

Beitragvon Galaxie » Montag 18. April 2011, 00:55

in Gedanken für uns alle und das uns die Kräfte nicht verlassen werden.

Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Ich zünde eine Kerze an

Beitragvon Therese » Freitag 6. Mai 2011, 11:16

Habe gestern nachmittag für alle MCS Kranke im Trierer Dom eine Kerze angezündet.
Für Dr.BInz und seine Familie,
Für kira und Familie das sich hoffentlich schnell etwas ergibt hinsichtlich Wohnsituation.

Für den Aktionsmonat Mai das es ein voller Erfolg wird!!!!!

Aber auch für alle Falschgutachter und alle Ärzte die MCS Kranken und Vergiftungsopfer Schaden zufügen,nur diese Kerze stelle ich ganz links von alle anderen Kerzen und bete darum das sie ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.Gottes Mühlen malen langsam aber stetig.

Das gibt mir Kraft.
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Ich zünde eine Kerze an

Beitragvon Kira » Samstag 31. März 2012, 11:01

"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Ich zünde eine Kerze an

Beitragvon Mia » Sonntag 1. April 2012, 00:23

Für die MCS-Erkrankten, deren Familienmitglieder, seien es eigene Kinder oder Schwester o.ä., ihnen die schwere Erkrankung nicht glauben wollen und den Patienten damit ihre Würde nehmem.
Ich zünde eine Kerze an, damit das Unverständnis dem Vertrauen weicht und dass die Angehörigen lernen, sich zu informieren, anstatt ein falsches Urteil zu fällen.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Ich zünde eine Kerze an

Beitragvon Michael B. » Montag 30. Juli 2012, 11:00

für meinen Freund Thomas Theml, den ich fast 20 Jahre kannte und dieser am Freitag mit 69yo an Herzversagen verstorben ist.

LG
Micha
Michael B.
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 19:36


Zurück zu Beiträge für neue Kategorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste