Gemütlicher Fernsehabend.......

Gemütlicher Fernsehabend.......

Beitragvon weazer13 » Dienstag 11. Dezember 2012, 02:05

…..bis ich auf HSE24 schalte - Judith Williams verhökert ihren Parfümkram - ich leicht ausraste und dort anrufe! Die treten da auf als ob sie unter Drogen stehen!

23.20 Uhr.......Sensationangebote...Judith Williams hat einen Preis bekommen und verschleudert ihre Produkte......der Moderator Chriiiiistiaaaaaaaan rastet aus....Judith rastet aus.....4Produkte für eins....undundund Aufbaudingens und Straffungsdingens....nur noch dieses jahr....boaaaah....ich raste aus.......sensationell......da muss ich anrufen.......fast 5 Minuten in der Warteschleife.....egaaaaal.......
endlich meldet sich einer.......ich: boaaaaah endlich bin ich durchgekommen,Waaaaahnsinn, ich seh gerad die Angebote von Judith Williams, ich bin ja sooo aufgeregt.........er:geben sie mir bitte ihre Kundennummer........ich bin Neukunde, Oliver Kalkofe..........geben sie mir bitte die Artikelnummer.......ich will die ganze Kollektioooon, wahnsinn, ich glaub ich hab BSE...........die Artikelnummer..........ja Wahnsinn, die hab ich jetzt nicht alle, nehmen sie erst ma meinen Name auf, Oliver Kalkofe........??????.....das ist das witzigste was ich bisher gesehen hab, ich möchte sie zum Comedypreis 2012 vorschlagen.....gehen sie bitte aus der Leitung......ja meine Bestellung geht an Oliver Kalkofe, Tele5......

Ich flippe aaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus, Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub er hat die Bestellung nicht aufgenommen. Ich muss mich beschweren bei Judith!



Ihre Anfrage bei HSE24:

Hallo HSE24,

mit der Sendung von Judith Williams wurde wirklich der Vogel abgeschossen! Wie blöd ist die Menschheit inzwischen? Immer weiter wird sinnlos Chemie und Duftstoffe an die Luft gesetzt, die kein Schwein braucht!

Schon mal was von MCS gehört??
Siehe hier: http://www.csn-deutschland.de

Abgesehen davon, die Vorführung von Frau Williams und Herrn Christian ist Comedypreisverdächtig lächerlich!

Mfg
M. Hundsdorf
MCS - Geschädigt!

Bin gespannt auf die Antwort:-))
- Editiert von weazer13 am 11.12.2012, 01:24 -
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:28

Zurück zu Beiträge für neue Kategorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste